Suchen Menü

Bei Plus gibt es am Montag...

...einen Kindercassetten-Rekorder für 9,99 Euro.
Ob der was ist? Ich meine irgendwo (im anderen Forum) gelesen zu haben, dass die von Chicco oder war es Fisher-Price gar nicht so eine gute Klangqualität haben und doch um einiges teurer sind.
Mmmhhhh, bin jetzt am überlegen ob ich schon mal für Dezember zuschlage, dann ist ja Weihnachten UND Jeltos Geburtstag.
LG Luci (die ganz unsicher ist, ob sie diese Frage überhaupt in diesem Forum stellen durfte?! Oder, Zoma?) *g*
Bisherige Antworten

Re: Bei Plus gibt es am Montag...

Hallo Luci,
und hier schon die Antwort *ggg* Also, Yannick hat den von Fisher Price und der hat wirklich ne ätzende Klangqualität. Allerdings ist er sehr stabi, das muß man ihm lassen ;-) Ich würd mir den bei Plus einfach angucken, ob er stabil aussieht, denn das ist meist wichtiger als der Ton LOL Aber, für Hörspielkassetten reicht so ein Teil allemal, nur ne Oper würd ich mir darauf nicht antun ;-)
LG
Nicky

Re: Bei Plus gibt es am Montag...

Hi Nicky,
Jelto würde ihn sowieso erst zum 2. Geburtstag bekommen, weil er jetzt nur mit allem rumschleudert.
Genau das meinte ich ja, wenn der Klang bei dem Fisher-Price-Teil auch nicht besser ist, kann ich ebensogut einen günstigeren kaufen, der sich auch Sch.... anhört ;-)
Ich geh einfach mal gucken.
LG Luci (die sich auch auf ihrer Stereoanlage keine Oper antun würde *g*)

Re: Bei Plus gibt es am Montag...

Hallo Luci,
ich war das mit der Anfrage, ob alle Fisher Price Kassettenrekorder so eine miserable Klangqualität haben oder unserer vielleicht nur defekt ist. Es stellte sich heraus, dass alle so schlecht sind. Ich an deiner Stelle würde mir den billigen kaufen, zu Hause klanglich noch mal anhören und auf Robustheit überprüfen und mich dann entscheiden. Aber rund 40 ? würde ich für einen Rekorder nicht bezahlen, dann schon lieber dem Kind die liebevolle Bedienung des Eltern-Rekorders erklären.
Du erinnerst mich mit deiner Anfrage, dass ich mir damals vorgenommen hatte, Fisher Price anzuschreiben. Weil für den Preis wären auch etwas bessere Lautsprecher drin gewesen.
Gruß++
Laubfrosch.

ich kann den von jakoo empfehlen

...der hat noch ein cooles mikro zum mitträllern:O)
kostet 14 euro.
lg
agnieszka

Re: Bei Plus gibt es am Montag...

ich versteh das nicht. ich habe einen fisherpricecassettenrecorder und das ding läuft und läuft und läuft, ist 100 x runtergefallen und nie kaputt gegangen und der klang ist für ein kleines ding wie dieses völlig okay?
komisch komisch....
luci bei uns gab es den zu weihnachten, da war cedric 18 monate alt, also ne völlig altersgerechte frage :-)
lg zeno

Re: Bei Plus gibt es am Montag...

Huhu!
Sammelt ihr paybackpunkte? Da gibts schon für ganz wenige einen Cassettenrecorder mit Mikro *g* wir haben ihn gestern bekommen und es ist echt witzig
LG Claudia

Re: @Zirkuskind

Ne, leider nicht. Bei uns gibt es kein Geschäft in der Nähe wo ich Payback-Punkte sammeln könnte :-(
LG Luci

@Luci

Huhu, ohje willst Du damit sagen, dass ihr keinen dm-markt habt?*entsetztschau* Ich würde ohne selbigen sterben LOL
LG Claudia

Re: @Zirkuskind

Jaja, so ist es. Wir haben KEINEN dm-markt.
In der Pampas gibt es sowas nicht *g*
Die meisten der schönen Geschäfte, von denen hier im Forum geschwärmt wird gibt es nicht in meiner Nähe :-(
Aldi, Lidl, Schlecker, Kik - das sind die Geschäfte hier im Vorort. Wenn ich in die Stadt fahre, habe ich auch noch Rossmann, Reformhaus, Wal-Mart, Marktkauf etc., aber das ist mir zu umständlich.
LG Luci, die jetzt ein ehrliches und bedauerndes "ooooooooohhhhhhhh" von dir hören möchte

"oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh" =o(

Also das tut mir jetzt wirklich leid, obwohl wir ja auch in der Pampa wohnen... nur haben wir eben nicht weit bis zur nächsten Stadt ;o)
LG Claudia (die im Ort nur nen Metzger hat lol)

Re: Bei Plus gibt es am Montag...

Ich hab letztes Jahr den bei Plus gekauft und wir sind damit zufrieden. Für den Preis ist er echt ok und musste auch schon viel aushalten, aber bisher ohne Schaden.
LG Jula

Re: @Jula

OK, dann vertraue ich dir mal und kaufe den am Montag.
Aber wenn er bei uns kaputt geht, musst du ihn mir reparieren, ja? ;-)
LG Luci

Re: @Jula

Klaro :-)
Was du aber wahrscheinlich noch dazubrauchst, ist ein Steckernetztteil (300mA). Das war damals bei unserem nicht dabei, aber ich glaube, bei den "teureren" muss man das auch extra kaufen. Wir haben unsers bei Mediamarkt gekauft,am besten Recorder mitnehmen und gucken, welches das richtige ist.
LG Jula

Danke für den Tipp, ...

... denn sowas brauchen wir noch dringend. LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen