Suchen Menü

Bauchbilder - ich habe mich getraut!!!!!!!

Eigentlich wollte ich meine Riesen-Murmel nie fotografieren lassen, weil ich dachte, man braucht dafür ein Breitbildformat ;-), aber 1 Tag vor der Entbindung hat mein Mann mich doch noch überredet Bauchbilder zu machen.
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Bauchbilder - ich habe mich getraut!!!!!!!

Hi Luci, na, zum Glück hat er dich überredet, sieht klasse aus, ehrlich. Ich finde solche Bilder eigentlich (fast :-)) immer schön.
LG Birgit

mächtige Kugel!

Huhu Luci,
wie geht es Dir eigentlich mit Deinen beiden Jungs??
Bauchbilder sind immer etwas Schönes, ich weiß gar nicht, warum so manche Frau sich deswegen so zurückhält (geniert??)!
LG Ariane

Re: mächtige Kugel!

Ich mag generell keine Bauchbilder - und erst recht nicht von mir.
Deswegen habe ich mich immer dagegen gesträubt und deswegen hat es auch so lange gedauert bis ich mich doch dafür entschieden habe, sie ins Profil zu setzen.
Die Bilder habe ich hauptsächlich wegen Malte machen lassen. Für ihn ist es bestimmt interessant, irgendwann mal zu sehen, wie gross der Bauch war in dem er "hauste".
LG Luci, die lieber eine WESPEN-Taille hat (bin aber leider noch weit davon entfernt) als wie eine HUMMEL auszusehen.

Re: Bauchbilder - ich habe mich getraut!!!!!!!

Das ist ja der WAHNSINN *fg*, aber wunderschön. Kannst doch total stolz sein auf Deinen schönen Bauch!!! Erinnert mich an meinen zurück :-)
LG Tanja

Re: Bauchbilder - ich habe mich getraut!!!!!!!

hey luci,
das sind doch schöne fotos geworden!!!!!
mein mann wollte dieses mal eigentlich keine fotos machen, weil er meinte, wir hätten doch so schöne vom letzten bauch...
ich fand das aber franka gegenüber ungerecht und hab ja meinen willen dann auch noch durchgesetzt ;-)
puh, ganz schöner streß mit zwei so kleinen monstern, was? außerdem gibt mein mann gerade den sterbenden schwan (erkältung) - himmel, so können nur männer leiden. und ab morgen geht er dann auch schon wieder in's büro... tja, was soll ich machen? ist mir fast lieber so. lieber er im büro als hier zuhause doch nicht helfend ;-)
eigentlich komm ich ohnehin schon wieder ganz gut klar. mittags schlafe ich eine runde (katharina hält - dem himmel sei dank - immer noch bis zu 2 stunden mittagsschlaf und meist paßt es mit dem schlaf von franka) aber anstrengend finde ich das alles schon...
glg und bis bald
safi

Re: Bauchbilder - ich habe mich getraut!!!!!!!

Hi Safi,
schön mal wieder von dir zu hören.
Ja, anstrengend ist es, aber: man wächst mit seinen Aufgaben.
Das ist momentan mein Motto weil ich sonst total am Rad dreh *g*
Jelto hält mittags auch noch seinen Schlaf, mal 1 Std., mal 2-3 Stunden. So wie es ihm gefällt.
Malte wollte am Anfang ca. alle 2 Stunden gestillt werden und braucht auch jedes Mal 1 Stunde dazu + wickeln, aufstossen lassen, beruhigen etc.
Kannst dir ja vorstellen wieviel Zeit MIR noch blieb.
Mittlerweile läuft alles ein bisschen besser. Malte schläft teilweise schon 4 Stunden und ich glaube, er bekommt langsam einen Rhytmus *zumGlück*
Ich denke, dass in 2-3 Monaten alles viel easyer abläuft *hoff* und dann haben wir das Gröbste hinter uns :-)
Zum Thema Männer schreibe ich jezt lieber nix, das würde den Thread einfach sprengen!!!!! ;-)
LG Luci, deren Mann sogar an diesem Wochenende arbeiten muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen