Bauchbilder - ich habe mich getraut!!!!!!!
LG Luci
Re: Bauchbilder - ich habe mich getraut!!!!!!!
LG Birgit
mächtige Kugel!
wie geht es Dir eigentlich mit Deinen beiden Jungs??
Bauchbilder sind immer etwas Schönes, ich weiß gar nicht, warum so manche Frau sich deswegen so zurückhält (geniert??)!
LG Ariane
Re: mächtige Kugel!
Deswegen habe ich mich immer dagegen gesträubt und deswegen hat es auch so lange gedauert bis ich mich doch dafür entschieden habe, sie ins Profil zu setzen.
Die Bilder habe ich hauptsächlich wegen Malte machen lassen. Für ihn ist es bestimmt interessant, irgendwann mal zu sehen, wie gross der Bauch war in dem er "hauste".
LG Luci, die lieber eine WESPEN-Taille hat (bin aber leider noch weit davon entfernt) als wie eine HUMMEL auszusehen.
LG Tanja
WOW!! LG o.T.
das sind doch schöne fotos geworden!!!!!
mein mann wollte dieses mal eigentlich keine fotos machen, weil er meinte, wir hätten doch so schöne vom letzten bauch...
ich fand das aber franka gegenüber ungerecht und hab ja meinen willen dann auch noch durchgesetzt ;-)
puh, ganz schöner streß mit zwei so kleinen monstern, was? außerdem gibt mein mann gerade den sterbenden schwan (erkältung) - himmel, so können nur männer leiden. und ab morgen geht er dann auch schon wieder in's büro... tja, was soll ich machen? ist mir fast lieber so. lieber er im büro als hier zuhause doch nicht helfend ;-)
eigentlich komm ich ohnehin schon wieder ganz gut klar. mittags schlafe ich eine runde (katharina hält - dem himmel sei dank - immer noch bis zu 2 stunden mittagsschlaf und meist paßt es mit dem schlaf von franka) aber anstrengend finde ich das alles schon...
glg und bis bald
safi
schön mal wieder von dir zu hören.
Ja, anstrengend ist es, aber: man wächst mit seinen Aufgaben.
Das ist momentan mein Motto weil ich sonst total am Rad dreh *g*
Jelto hält mittags auch noch seinen Schlaf, mal 1 Std., mal 2-3 Stunden. So wie es ihm gefällt.
Malte wollte am Anfang ca. alle 2 Stunden gestillt werden und braucht auch jedes Mal 1 Stunde dazu + wickeln, aufstossen lassen, beruhigen etc.
Kannst dir ja vorstellen wieviel Zeit MIR noch blieb.
Mittlerweile läuft alles ein bisschen besser. Malte schläft teilweise schon 4 Stunden und ich glaube, er bekommt langsam einen Rhytmus *zumGlück*
Ich denke, dass in 2-3 Monaten alles viel easyer abläuft *hoff* und dann haben wir das Gröbste hinter uns :-)
Zum Thema Männer schreibe ich jezt lieber nix, das würde den Thread einfach sprengen!!!!! ;-)
LG Luci, deren Mann sogar an diesem Wochenende arbeiten muss
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen