Suchen Menü

Basketball :-))

Hier ist ja nichts los, also mal ein sinnlosposting von mir. Kommen gerade von einem Basketball Mixed-Turnier (Männer und Frauen zusammen in einer Mannschaft). Klara hat mit begeisterung den Ball (ein super mini Basketball) geworfen uns "super Pass" gerufen. Zwischendurch auch noch "difens!!". Und als Papa mit kleinem Kind nach Hause gefahren war, hab ich noch ein Spiel gehabt und dann haben wir (incl. grossem Kind) noch draussen gesessen, Würstchen und Kotlet (oder wie auch immer man dasschreibt) gegessen und ich hab ein (oder waren's zwei) Bierchen getrunken.
Einfach ein netter Nachmittag verpackt in einem Sinnlosposting. Aber hier ist ja nichts los.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Hochzeit - auch sinnlos ;o)

Hi Ike,
hört sich nach nem gelungenen Tag an :o)
Wir waren gestern auf ner Hochzeit. Meist macht man sich ja wirklich unnötig Gedanken, wie das mit Kind so alles schief laufen kann (losheulen im Standesamt, Wutanfälle auf der Tanzfläche oder Essen ausspucken beim großen Mahl).
Lief 1 A, ich hatte eine Vorzeige-Elli. Schöne brav, sah aus wie's Heidi (wurde mir gesagt), hat fotografiert, getanzt, geschäkert, bisschen Fleisch von so nem Opa gebettelt, aber selbst das war süß. Und sie hat bis 23 Uhr durchgehalten!
Nur mit dem Aufstehen morgens klappt das nach so ner Nacht nicht :o/ 7:45 Uhr war die Nacht vorbei *gääähn*.
Dies alles nur mal so am Rande, um Dein Posting nicht allein auf weiter Flur stehen zu lassen ;o)
Lieben Gruß,
Ariane
p.s.: wer postet sinnlos weiter?

Re: Basketball :-))

ha ike - solche "sinnlospostings" sind schön und immer
willkommen:O)
zwei spiele hintereinander? alle achtung...
lg
agnieszka

Re: Basketball :-))

ne, 4 Spiele, aber mit 20 Minuten durchlaufender Zeit und immer 1 Spiel Pause dazwischen. Ich werde langsam wieder fitter (oder fiter?)!!
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen