Suchen Menü

Bänderdehnung bei Adrian,ich werde noch irre!!

Hallo zusammen,
unser Sohn hat sich gestern eine Bänderdehnung zugezogen.
Wie das passiert ist?
Nun ja,wenn man versucht vom Bett zu springen und vergisst das dieses Bett aber über 1 Meter hoch ist,kann das schon mal passieren.:-((
Nun ja,das Gejammer war gross.Dachte mir aber erstmal nichts dabei,denn meistens ist es ja der Schock das sie so weinen.
Ich also getröstet und gepustet und wollte es damit sein lassen.
Aber weit gefehlt.
Mein Sohn schrie wie am Spieß wenn er aufstehen wollte,robbte dann wie früher auf alle 4e ins Zimmer und hielt sich den Fuß.
Ich also doch nervös geworden und meine Kinderärztin angerufen,die auch sagte das ich kommen soll.
Ich ihn also eingepackt und los und die Ärztin stellte eine Bänderdehnung fest.
Nun soll er sich schonen und das nutzt der (B)engel aus.
Mama,Fuß tut weh,darf ich das oder jenes haben?
Mama,darf ich fern gucken?
Mama,trägst Du mich?
Mama,(dabei theatralisches weinen)und kuscheln ohne Ende wenn man den Raum verlassen will.
Ich dachte es ist schlimm wenn mein mann krank ist aber in diesen Punkt das Adrian wohl die Gene geerbt und noch welche dazu bekommen.
Wünscht mir Glück das es schnell heilt sonst geh ich in die Klapse,Freiwillig!!
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Bänderdehnung bei Adrian,ich werde noch irre!!

Hallo Yvonne,
ich drück dir die Daumen! Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es wirklich erst ml höllisch weh tut. Einmal konnte ich fast nicht auf Toilette, weil es schon weh tat, den Fuss nur runter hängen zu lassen. Das geht aber eigentlich recht schnell vorbei (1-2 Tage) und danach tun dann nur noch bestimmte Bewegungen weh.
LG und gute Nerven
Ike

Re: Bänderdehnung bei Adrian,ich werde noch irre!!

Hallo Yvonne!
So etwas tut sehr weh, ich habe gerade eine.
Ich bin einfach nur umgeknickt, aber mir ist von den Schmerzen in dem Moment echt der Kreislauf weggesackt.
Ich bin abends ziemlich gerädert, sowas tut wirklich eklig weh.....lass den Kleinen etwas fernsehen, sowas braucht wirklich Ruhe.
Ich glaub dem Kleinen, dass ihm der Fuss irre weh tut, ich bin gar nicht mehr ich selbst gewesen die letzten Tage, weil es wirklich sehr behindernd ist.
Ich hab eine Aircraft-Schiene bekommen, vielleicht gibts sowas auch in Klein für Kinder, die ist wirklich super, vielleicht kann er damit eher wieder auf den Fuss.
Gute Besserung für den armen kleinen Mann :o) tine

uuups, es muss Aircast-Schiene heißen...

...fliegen kann ich damit nicht *grinsel* tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen