Suchen Menü

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
Also ich versteh unsere Nachbarin nicht. Die haben echt genug Kohle und sie is immer total aufgedackelt aber ihre zwei Kiddis.......... neeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
Die laufen immer total verdreckt rum... Nein nicht mal eben vom spielen oder so. Die kleben so richtig und muffeln tun sie auch. Ein Beispiel... Sie brauchte letzte Woche ein paar Eier und ich hab sie ihr vom einkaufen mitgebracht. Da standen die Kiddis schon morgens in Dreck und Speck in der Küche. OK wenn sich die Murmel einsäut dann zieh ich sie auch nicht gleich um aber dann am Nachmittag auf dem Pfarrfest hatten die zwei immernoch die Sachen an. Waren aber inzwischen schon auf dem Spielplatz und hatten total verdreckte Knie und Hände. Klar hat die Murmel nach dem spielen auch aber wenn wir dann unter Menschen gehen wasch ich sie schon mal ab. Ausserdem isst mein Kind mit solchen Dreckfingern keinen Kuchen... Ich hab schon die Befürchtung das die am Abend mit den Sachen ins Bett gehen weil sie am nächsten Tag auch nicht besser ausschauen. Oder die Haare.. Es gibt Kämme und wenn man die ab und zu mal wäscht dann sehen die auch nicht aus als wäre bei den kleinen der Gunge Look angesagt. Mei es ist doch nicht so schwer oder???
Bin ich zu peniebel???
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Bähhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Also das kann ich auch nicht verstehen*kopfschüttel*, klar zieht man seine Kinder nicht wegen jedem kleinem Fleckchen um, aber ab und zu ein Waschlappen am Tag über Gesicht und Hände sollte schon drin sein. Und wenn Du sagst daß sie so aufgetackelt ist, verstehe ich das echt nicht.
LG Pek die nur ordentliche Kinder kennt*gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen