Suchen Menü

Bääääh, ein ätzender Tag

Hallo zusammen,
íst es bei euch auch so dunkel? Ich hab sogar schon Licht angemacht, weil das ja nicht mehr auszuhalten ist. Yannick hat seinen Mittagsschlaf tatsächlich ausfallen lassen, ist aber knatschig ohne Ende und ich habe nicht die geringste Lust, draußen im Regen rumzutapsen.
Hach ja, waren das noch Zeiten, als ich mich an solchen Tagen einfach ins Bett geschmissen hab und Fernsehen geguckt *g* Statt dessen hab ich heute ein schnelles Mittagessen gemacht mit Würstchen, die völlig versalzen waren *schüttel* Fürs erste bin ich bedient mit Wiener Würstchen, die Lake ist denen wohl völlig mißlungen.
Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja nachher noch, mich zum Einkaufen aufzuraffen, dann gibts morgen wenigstens einen leckeren Auflauf oder so was. Jetzt trinken wir beide gerade einen schönen Rotbuschtee, ist schon drollig, früher saß ich hier immer allein und jetzt trinkt Yannick den mit und das sogar aus einem Porzellan-Becher *g* Er wird wirklich rasend schnell groß :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Bääääh, ein ätzender Tag

nö, bei mir scheint die sonne.
wenn du gut fangen kannst, dann fang mal welche auf...ich werfe!!! *g*
vlg tina

Eyyy, heiß......... ;-)

Re: dabei hab ich extra vorher gepustet *ggg*

Re: Bääääh, ein ätzender Tag

Die Sonne scheint, die fuesse stinken komm lass uns noch ein Teechen trinken...
Fehlt nur noch, dass wir uns auf der Terasse luemmeln...
LG
Peanut
ööööööhm, war dir wohl jetzt keine grosse Hilfe, wie???

Re: Bääääh, ein ätzender Tag

Nicht so wirklich, nein LOL Hier wird der Regen immer schlimmer und Yannick immer launischer, der Tee hat sich über den Fußboden ergossen und ich bin völlig bedient, aber ansonsten, doch ein gelungener Tag ;-)
LG
Nicky

Re: Bääääh, ein ätzender Tag

Hi Nicky
Soll ich dich mal ärgern *ggg*
Bei uns scheint die Sonne, der Himmel ist blau mit ein paar weißen Wölken und ein bissel warm ists auch :-)
Das Problem ist nur mit Krücken läßt sich so schlecht spazieren gehen *lol*
Meine Hh ist grad mit den Kids ein bissel raus *neid*
Naja, hoffe ich bin bald wieder fit und das Wetter noch schön....
GLG
Tanja

Re: Bääääh, ein ätzender Tag

Ok, mein Neid hält sich in Grenzen *g* Mit Krücken ist das beste Wetter nicht so zum genießen :-(
Hab gerade den KiGa-Bericht gelesen, hat ja toll geklappt :-)
LG
Nicky

Re: Bääääh, ein ätzender Tag

HuHu! Mir gehts heute auch nicht besonders (siehe oben). Was machen die Windpocken? Ich gehe heute früh ins Bett und morgen sieht die Welt wieder besser aus!? LG Petra

Re: Bääääh, ein ätzender Tag

Hi Petra,
Windpocken sind noch nicht im Anmarsch. Ich warte einfach ab, was passiert, bleibt mir ja nichts anderes übrig *g*
LG
Nicky

Re: Bääääh, ein ätzender Tag

Da könntest du Recht haben! Erfahre morgen, wie lange ich noch mit der doofen Schiene und Krücken verbringen muß.
Ein positiver Nebenefekt ist die Hh. Sie hat heute alles weggebügelt, als Tobi geschlafen hat! Und, jetzt neidisch *fg* ;-)
Wünsch Dir, dass wenigstens der Abend schöner wird!!!
Und: Ja ich war froh, dass es so toll geklappt hat und hoffe, dass es übermorgen wieder so toll klappt1
LG
Tanja

Re: Bääääh, ein ätzender Tag

Hi Tanja,
lies meinen Bericht oben, dann weißt Du, wie mein Abend begonnen hat LOL Es kann ja nur noch besser werden ;-)
Jaaaaaaa, jetzt bin ich mehr als neidisch, ich drücke mich nämlich um einen Korb voller Wäsche zum Zusammenlegen *stöhn*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen