Suchen Menü

Back to life - back to reality ;-)

Moin,
nach gut 8 Tagen auf der Halbinsel Budjadingen, melde ich mich nu (fast) brav wieder zurück ;-)
Die Halbinsel zwischen Jadebusen und Weser ist wirklich schön grün, viel Gegend - alles Ton in Ton.
Es gibt dort viele Schafe, Deiche, Schafe, Kühe, Schafe, Pferde, Deiche und hin und wieder auch noch ein paar Schafe ;-), so dass die Einwohner fast kaum auffallen.
Wir waren in Fedderwardersiel in einem Ferienpark, wo ich mir mit einer Freundin zusammen (und einer dritten Freundin, die wir zum Burzeltag dorthin eingeladen hatten) und teilweise bis zu 3 2-jährigen, ein nettes Ferienhaus gemietet hatte.
Das erste was auffiel waren die Deiche, was Schafe im Zaum hält, hält auch einen Klein-Jahns davon ab großartig abzuhauen, bis er raus gefunden hatte, wie die Schafgatter aufgingen *SEUFZ*
Das zweite was auffiel war, das daheim vergessene Renngeschirr, das dann nachgekauft wurde.
Alles in allem war es eine richtig schöne Woche, wir haben uns gut erholt und allen Unkenrufen zum Trotz, kommen 2-3 Mütter im Urlaub doch ganz gut zurecht ;-)
C.
PS: Danke an das Küken für den Kaffee und die leckere Quarkspeise, die sie für 4 Ruhries bereit gehalten hatte :-))
Bisherige Antworten

Re: Back to life - back to reality ;-)

Hi Christa,
Mensch, das hört sich doch nett an *bääähäää* ;o) Fast wie in Schottland, nur mit Deichen, aber auch nur Schafen!
Wie machst Du das eigentlich mit dem Geschirr, kommt Klein J. dann an die Leine or what?
LG Ariane

Kennst du nicht diesen Otto Waalkes Film

...wo der hund an so ner leine ist, die man per knopfdruck zurückholt und der rennt um den häuserblock und kläfft sein herrchen plötzlich von hinten an und der erschreckt sich und drückt den knopf und schwupp fliegt der hund um den block zurück? :-)
genauso fliegt klein-jahns immer durch die gegend, ich sehe ihn donnerstag ich werde das mal für dich filmen lol lg zeno

Re: Kennst du nicht diesen Otto Waalkes Film

Alternativ gibt es natürlich noch die Latzhosen-Variante, aber 15-16 Kilo können auf die Dauer doch schwer wie Blei werden.

Määäääääääääääääääääääääh

wetten ich habe in irland mehr schafe gesehn? :-)
lg zeno

Re: Määäääääääääääääääääääääh

Hi,
das möchte ich nicht so ganz wirklich bestreiten ;-)

Re: Back to life - back to reality ;-)

der klein jahns im mit renngeschirr im vorm schafsgatter
sicher ein bild für die götter *Grins*
ich hoffe du hast schöne photos gemacht von den schafen usw.
lg luna + emely

Re: Back to life - back to reality ;-)

Hi,
kann man z.B. auf
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-65089.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-65090.html
sehen ;-)
C.

Re: Back to life - back to reality ;-)

Ein Fleißkärtchen für Zotty :-)
Hört sich doch richtig gelungen an ... LG Birgit

Re: das macht mir mut! ;-)

hallo christa,
na, das läßt mich doch hoffen... wir wollen nämlich nächste woche mit 4 familien (wir kennen uns noch aus dem gvk!) zusammen auf einem bauernhof ferien machen - und manchmal frage ich mich schon, welcher teufel mich geritten hat, einfach zuzusagen.... ;-)
jedenfalls hattet ihr offenbar genug schafe - ich werde berichten, ob es bei uns vergleichbar viele kühe gab ;-)
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen