Suchen Menü

Back in town und Countdown...

Huhu Ihr da! Wir sind heile wieder zu Hause angekommen. Der Urlaub war prima (2 Wochen Holland). Wir hatten ein richtig schönes Bungalow mit einem riesen Garten. 2x am Tag kam uns einen Horde Enten besuchen die Leon erst gefüttert und dann gejagt hat *lol* Ich konnte endlich mal so richtig schön durch die kleinen süßen Städtchen bummeln und am Strand waren wir auch. Noah war zwar oft sehr knatschig (Zähne oder frustriert über unbeweglichkeit????) aber im Urlaub hält man das ja viel besser aus. So, nun bin ich gleich wieder im Stress weil Leon ja in knapp 12 Stunden Geburtstag hat. Na werde das Kuchen backen und schmücken wohl auf heute abend verlegen wenn alle im Bett sind.
Das war es erstmal in Kürze und bitte dann morgen offiziell um Einlass und Fotos folgen auch noch :-)
Schön wieder hier zu sein!!!
Lg Melle
Bisherige Antworten

Re: Back in town und Countdown...

Hallo Melle, mensch wie die Zeit vergeht. Ich war gerade ganz erstaunt, daß Du schon wieder da bist. Wie ich lese, war es ja wohl schön. Dann lebt Euch mal schön ein und für morgen wünsche ich Leon und Euch einen schönen Geburtstag.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen