Back in town! *freufreufreu*
Unser Urlaub war so ganz anders als vorgestellt...- und unter?m Strich eine ziemliche Pleite :o/
Kjell war krank, hat tagelang nur gebrochen und Durchfall gehabt, dazu war er von Mückenstichen (auf die er, wie wir nun wissen, heftig reagiert--- waren fett entzündet) übersäht und überhaupt war alles anders als vorgestellt.
Die Unterkunft war absolut ok, das Essen leider gänzlich auf britische Fast Food- Liebhaber abgestimmt und hatte durchschnittlich einen Fettgehalt von 50% (auf die Waage traue ich mich erst am Montag *g*).
Der Strand und das Meer waren ein Traum, nur war Kjell das Wasser viel zu kalt (er hat trotz der immerhin 21°C Wassertemperatur nach spätestens einer Minute geschlottert)...- er wollte tatsächlich und oh- Graus am liebsten nur am Pool sein (wo wir umgeben von schwer übergewichtigen britischen Damen waren---diverse liegen waren nach einigen Tagen durchgebrochen--- und fast alle Menschen bis auf uns sonnenverbrannt waren)
Tja, unsere Stimmung war recht mäßig und ein wenig schade ist?s schon um unseren langersehnten Sommerurlaub.
Immerhin sind wir auf Dromedaren geritten *g*, haben die Feuerberge bestaunt und eine kleine Tourischiffstour über den Atlantik gemacht ;o)
Kjell ist nun- tataaa- tagsüber windelfrei und das ?einfach so?, und sprachlich hat er in den zwei Wochen enorme Fortschritte gemacht.
Und schööööön war?s, gestern Abend nach Hause zu kommen: Kjell hat sich richtig gefreut und war so süß und glücklich, wieder hier zu sein :o)
Ich freue mich, wieder hier mitzumischen und könnte nun 2 Wochen Urlaub gut gebrauchen....!
Liebe Grüße,
Anke
Re: Back in town! *freufreufreu*
also auf Lanzarote.... grins
Sag mir wo und in welchem Hotel, damit ich nicht den gleichen Fehler begehe........
LG, Anke
wir waren dieses jahr in playa blanca, weil wir zwar letztes jahr in costa teguise eine wirklich tolle unterkunft hatten (h10 lanzarote garden), es dort aber v.a. für kjell zu windig war und die gegend sehr "ungewachsen" ist, nicht wirklich gemütlich.
die appartmentalnage heißt h10 bahia blanca rock (naja, der name hätte uns warnen sollen *g*), wir dachten, eine anlage der gleichen hotelkette bürge für qualität- pustekuchen.
liebe grüße,
anke
Wir waren vor naja immerhin schon 11 Jahren in Playa Blanca und hatten einen Superurlaub. Die Appartementanlage haben wir damals über Alltours gebucht. Aber jeden Katalalog von allen Anbietern schaue ich immer nach dieser Anlage durch und finde sie einfach nicht mehr. futsch wech.... ähm - den Namen habe ich natürlich auch vergessen.... grins....
Wir hatten damals ein Auto und waren eh nur unterwegs. Ich kann mich wohl erinnern, das der Strand im Ort nicht gerade schön war, außer natürlich die Papagyo-Strände, die man vor 11 Jahren über eine ganz gemeine Holperpiste erreichte.
LG, Anke
Die Holperpiste gibts immer noch :-)
LG Melle
schön, dass Ihr wieder hier seid! :o) Du hast Post! ;o)
Liebe Grüße und gute Erholung!
Meike
schön dich wieder zu lesen (hoffentlich nun wieder öfter!), aber schade, dass euer urlaub nur mäßig war. trotzdem hoffe ich auf nette bilder!
liebe grüsse,
sep *deren urlaube mit & ohne kinder noch ausstehen*
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen