Back in town *doppelseufz*
Nu sind wir (seit Sonntag schon) zurück aus Lanzarote, und ich finde es schier unglaublich, wie schnell der Alltag wieder einkehrt (seufzte ich schon?). :o(
Allerdings hatten wir einen wuuunderschönen Urlaub (ich glaube, jemand hatte gefragt, wo wir genau waren - an der Costa Teguise in einer super Appartmentanlage, allerdings waren wir höchstens zum Surfen wirklich *dort*, ansonsten mit dem Auto unterwegs *schwärm*).
Ähhh... ja, was ich sagen wollte: Mer sin widder do. Und mischen mit.
In diesem Sinne lieben Gruß,
Joan
Re: na dann welcome back...
vlg tina die mindestens schon 15x auf lanzarote war...
Re: Back in town *doppelseufz*
du hast post!
bis in ner guten woche...,
liebe gruesse,
anke
Schön, dass ihr so einen prima Urlaub hatte *winke*. Haste eine gute Wahl getroffen, der Berliner Sommer ist dieses Jahr zum weglaufen, aber ich hab mal wieder kein Geld dafür. Schön, dass es wenigstens für die Flat reicht.
Drück mir die Daumen, dass klein Nina nicht krank wird, denn dann fährt Cosmas mit ihr über das ganze Wochenende weg....eine Vorstellung, die mir den Atem raubt: Ganz für mich alleine sein? Das klappt sicher nicht, das wäre ja viel zu schön.....LG tine
LG Petra
welcome back!!! hört sich klasse an *neid*. ich hoffe, du hast wunderbares wetter für ganz deutschland mitgebracht.
viele grüsse,
sep
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen