Back in town & @ Hexle...
Wir sind zurück aus München!
Schöne Stadt, nur zu heiß!:-))) Obwohl... in Hamburg ist es gerade irgendwie auch nicht wirklich kühler... :-)
Die Konzerte in Mainz & München waren klasse, und die Autofahrt auch gar nicht so stressig, weil wir immer schon nachts einen Teil der Tour gefahren sind, dann auf einem Rastplatz mit umgeklappter Rückbank und Schlafsäcken im Kofferraum gepennt haben (ja, das ist bei einem Fiat Tipo recht annehmlich :-) ), und den Rest der Strecken dann am nächsten Morgen gefahren sind (natürlich mit Pausen).
Und nun ist es schön, wieder hier zu sein, nachzulesen, in 2 Stunden Lia von den Großeltern gebracht zu bekommen und morgen noch frei zu haben von der Arbeit.:-)))
Hexle: Hätten wir ein I-Net-Café gefunden, hätte ich versucht, Dich zu erreichen! Wir sind nämlich über Würzburg gefahren (und hätten uns auch sehr über ein richtiges Bett gefreut *g*)..... :-)
Liebe Grüße,
Kelly
Re: Back in town & @ Hexle...
wie in alten Zeiten, hm? *g*
Ist denn bei Deinem Pa bzw. mit Lia alles glatt gelaufen??
Lieben Gruß,
Ariane
Volltreffer! "Wie in alten Zeiten".... :-) War ein bißchen wie ein kurzer Abstecher in die Vergangenheit/ein anderes Leben (frei und wild *hihi*), aber gefehlt hat mir Lia so ab und an dann doch.:-)
Bei meinem Vater lief es wohl alles ganz ok, bis auf daß Lia um 5:00 die Nacht für beendet erklärte *fg* (das wäre hier nicht drin!!!). Dafür schlief sie da weiterhin durch (hier auch schon, bevor sie zum Opa ging, und die letzte Nacht jetzt wieder hier auch). Muß an der Hitze liegen. Da scheint sie komatös zu werden nachts.:-)) (Die allererste durchschlafene Nacht mit 14 Monaten war es übrigens auch so irre heiß!).
Jetzt ist Lia gerade von meiner Mami abgeholt worden, weil die mit Freundin und Kind in irgendeinen Tierpark wollen, so daß ich heute komplett frei habe. Viel Action für Lia, aber die wuppt die Wechsel bis jetzt sehr gut, und es ist halt "Ferienprogramm".
Liebe Grüße,
Kelly
warum hast du nicht vorher Bescheid gesagt???? Hätte ich dir meine Nr.+Adresse gegeben... Jü. hat am Fr. gespielt und ich war auch auf Rolle - ihr hättet ein komplettes SchlaZi für euch gehabt :-))))
Grrrrrrrrrrr schade!!
Na Hauptsache, ihr hattet Spaß :-)
GLG hexle
Na, ich hab´ nicht Bescheid gesagt, weil ich das doch vorher nicht wußte!! Passi meinte nur im Auto nach einem Blick auf die Karte vor dem Rückweg: "Wir fahren über München. Ruf´ doch mal Hexle an!" HAHA! :-((
Allerdings wäre das nicht Freitag, sondern Samstag abend gewesen....:-))
Aber ja: Wir hatten trotzdem Spaß!:-))
Nächstes Wochenende spielt Passi ja in Karlsstadt (?), aber da muß ich arbeiten, und Du kannst ja auch nicht, und überhaupt... *jaul*
Kommt Ihr nicht irgendwann mal nach Hamburg? Will Jürgen nicht mal hier spielen??:-))
LG, Kelly
Korrektur "fahren über Würzburg" (nicht München)
kreeeeisch
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen