Suchen Menü

Back in town & @ Hexle...

Huhu Ihrs!
Wir sind zurück aus München!
Schöne Stadt, nur zu heiß!:-))) Obwohl... in Hamburg ist es gerade irgendwie auch nicht wirklich kühler... :-)
Die Konzerte in Mainz & München waren klasse, und die Autofahrt auch gar nicht so stressig, weil wir immer schon nachts einen Teil der Tour gefahren sind, dann auf einem Rastplatz mit umgeklappter Rückbank und Schlafsäcken im Kofferraum gepennt haben (ja, das ist bei einem Fiat Tipo recht annehmlich :-) ), und den Rest der Strecken dann am nächsten Morgen gefahren sind (natürlich mit Pausen).
Und nun ist es schön, wieder hier zu sein, nachzulesen, in 2 Stunden Lia von den Großeltern gebracht zu bekommen und morgen noch frei zu haben von der Arbeit.:-)))
Hexle: Hätten wir ein I-Net-Café gefunden, hätte ich versucht, Dich zu erreichen! Wir sind nämlich über Würzburg gefahren (und hätten uns auch sehr über ein richtiges Bett gefreut *g*)..... :-)
Liebe Grüße,
Kelly
Bisherige Antworten

Re: Back in town & @ Hexle...

Huhu Kelly,
wie in alten Zeiten, hm? *g*
Ist denn bei Deinem Pa bzw. mit Lia alles glatt gelaufen??
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Back in town & @ Hexle...

Guckguck Ariane! :-)
Volltreffer! "Wie in alten Zeiten".... :-) War ein bißchen wie ein kurzer Abstecher in die Vergangenheit/ein anderes Leben (frei und wild *hihi*), aber gefehlt hat mir Lia so ab und an dann doch.:-)
Bei meinem Vater lief es wohl alles ganz ok, bis auf daß Lia um 5:00 die Nacht für beendet erklärte *fg* (das wäre hier nicht drin!!!). Dafür schlief sie da weiterhin durch (hier auch schon, bevor sie zum Opa ging, und die letzte Nacht jetzt wieder hier auch). Muß an der Hitze liegen. Da scheint sie komatös zu werden nachts.:-)) (Die allererste durchschlafene Nacht mit 14 Monaten war es übrigens auch so irre heiß!).
Jetzt ist Lia gerade von meiner Mami abgeholt worden, weil die mit Freundin und Kind in irgendeinen Tierpark wollen, so daß ich heute komplett frei habe. Viel Action für Lia, aber die wuppt die Wechsel bis jetzt sehr gut, und es ist halt "Ferienprogramm".
Liebe Grüße,
Kelly

Re: Back in town & @ Hexle...

Kreeeeiiiiiisch *haarerauf*
warum hast du nicht vorher Bescheid gesagt???? Hätte ich dir meine Nr.+Adresse gegeben... Jü. hat am Fr. gespielt und ich war auch auf Rolle - ihr hättet ein komplettes SchlaZi für euch gehabt :-))))
Grrrrrrrrrrr schade!!
Na Hauptsache, ihr hattet Spaß :-)
GLG hexle

Re: Back in town & @ Hexle...

Huhu Hexle!
Na, ich hab´ nicht Bescheid gesagt, weil ich das doch vorher nicht wußte!! Passi meinte nur im Auto nach einem Blick auf die Karte vor dem Rückweg: "Wir fahren über München. Ruf´ doch mal Hexle an!" HAHA! :-((
Allerdings wäre das nicht Freitag, sondern Samstag abend gewesen....:-))
Aber ja: Wir hatten trotzdem Spaß!:-))
Nächstes Wochenende spielt Passi ja in Karlsstadt (?), aber da muß ich arbeiten, und Du kannst ja auch nicht, und überhaupt... *jaul*
Kommt Ihr nicht irgendwann mal nach Hamburg? Will Jürgen nicht mal hier spielen??:-))
LG, Kelly

Korrektur "fahren über Würzburg" (nicht München)

kreeeeisch

Samstag abend waren wir zusammen mit Lenchen auf Kiliani-Volksfest *mist!!!* das wäre sooooo schön gewesen *grrrrrrrmpf* Wir sind Wildwasser-Bahn gefahren udn Riesenrad. Bei allem anderen wird mir immer schlecht *gg*. Nä.WoEnde spielt er am Chiemsee und wir fahren da mit hin *hurrra* deswegen gings da nicht :-( Aber wir schaffen das schon noch...! GLG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen