Suchen Menü

Babysitter

Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir wollen für unsere 20 Monate alte Tochter hin und wieder mal einen Babysitter. Es soll nicht regelmäßig sein, aber so, dass man mal wieder zusammen ins Kino oder zum Essen gehen kann. Der Babysitter sollte halt mal mit ihr spielen oder hin und wieder nur da sein, während sie schläft. Es wäre normalerweise immer nur so ein paar Stunden und nicht einen ganzen Tag. Was bezahlt man denn da so? Ich hab da echt keine Ahnung. LG von einer völlig ahnungslosen Alex
Bisherige Antworten

Re: Babysitter

Hi Alex
wenn ihr ins Kino geht, dann ist das doch bestimmt eher abends???
4-5? sind absolut ausreichend, 5, wenn das Kind wach ist, 4, wenn es schlaeft, koennen auch 50cts weniger sein.
Ich wuerde mich an deiner Stelle mal im Krabbelkreis oder bei Nachbarsfamilien umhoeren, was die so bezahlen, und mich an das Niveau halten.
LG
Peanut

Re: Babysitter

Liebe Alex, ich zahle für meine 18jährige Babysitterin (Nachbarschaft) 5 ? die Stunde, das allerdings auch bisher 1-2 Mal abends, also auch dann, wenn Gina schläft. Über Tag gibt sich sich große Mühe mit Gina und sie hat sich das Geld richtig verdient, finde ich.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen