Suchen Menü

Babysitter

Hallo,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Babysitter gemacht? Ich überlege, ob ich mir einen für Sarah suche, damit ich mit meiner Großen einen Musikkurs besuchen kann, da sind die Geschwister meistens nict so gerne gesehen. Vielelicht würde ich den Babysitter dann auch mal für andere Gelegenheiten nutzen, mal sehen. Er müsste mit Sarah also auch Spielen oder Spazierengehen. Was zahlt man denn einem Babysitter zur Zeit so? Was sind eure Erfahrungen? Wie habt ihr einen gefunden?
LG Ramona + Lisa (*05/01) + Sarah (*01/03)
Bisherige Antworten

Re: Babysitter

Hallo Ramona
Hm ja wir haben die Nachbarsmädchen, 12 und 14 Jahre alt und sind erst am Abend weg gewesen. Die haben dann bei sich zu Hause (im angebauchten Haus) mit den Babyphones gewacht und wollten auf keinen Fall was dafür. Allerdings muss ich mir dann wohl auch jemand anderen suchen wenn ich mit Noami in's turnen will, denn dann haben die Schule. Such also möglichst jemanden der dann frei hat, allenfalls ne Mutter mit der du dich abtauschen kannst, dann hast du es gratis.
Gruss
Karin
p.s bei den Nachbarskindern sind aber die Eltern jeweils auch zu Hause oder ich nur 5 Minuten weg beim turnen, sodass ich im Notfall schnell daheim bin.

Re: Babysitter

Als ich noch babygesittet hab (äh, ist ca. 5 Jahre her), hab ich 10,-/Std. bekommen. Ich glaube, heute sind es in der Regel halt 5?.
Ich hab zum Glück die Großeltern hier um die Ecke, brauche somit keinen fremden Babysitter zu engagieren, aber ich lese z.B. oft in Supermärkten am schwarzen Brett, dass Mädels Jobs als Babysitter suchen. Achte doch mal drauf,wenn Du einkaufen gehst, diese schwarzen Bretter gibt´s eigentlich überall.
Ansonsten schicke ich Dir mal einen Link, wo Du Babysitter nach PLZ suchen kannst, über´s Profil!
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen