Babysitter
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Babysitter gemacht? Ich überlege, ob ich mir einen für Sarah suche, damit ich mit meiner Großen einen Musikkurs besuchen kann, da sind die Geschwister meistens nict so gerne gesehen. Vielelicht würde ich den Babysitter dann auch mal für andere Gelegenheiten nutzen, mal sehen. Er müsste mit Sarah also auch Spielen oder Spazierengehen. Was zahlt man denn einem Babysitter zur Zeit so? Was sind eure Erfahrungen? Wie habt ihr einen gefunden?
LG Ramona + Lisa (*05/01) + Sarah (*01/03)
Re: Babysitter
Hm ja wir haben die Nachbarsmädchen, 12 und 14 Jahre alt und sind erst am Abend weg gewesen. Die haben dann bei sich zu Hause (im angebauchten Haus) mit den Babyphones gewacht und wollten auf keinen Fall was dafür. Allerdings muss ich mir dann wohl auch jemand anderen suchen wenn ich mit Noami in's turnen will, denn dann haben die Schule. Such also möglichst jemanden der dann frei hat, allenfalls ne Mutter mit der du dich abtauschen kannst, dann hast du es gratis.
Gruss
Karin
p.s bei den Nachbarskindern sind aber die Eltern jeweils auch zu Hause oder ich nur 5 Minuten weg beim turnen, sodass ich im Notfall schnell daheim bin.
Re: Babysitter
Ich hab zum Glück die Großeltern hier um die Ecke, brauche somit keinen fremden Babysitter zu engagieren, aber ich lese z.B. oft in Supermärkten am schwarzen Brett, dass Mädels Jobs als Babysitter suchen. Achte doch mal drauf,wenn Du einkaufen gehst, diese schwarzen Bretter gibt´s eigentlich überall.
Ansonsten schicke ich Dir mal einen Link, wo Du Babysitter nach PLZ suchen kannst, über´s Profil!
Gruß, C.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen