Suchen Menü

Babyphon nochmal...Profis vor BITTE!!

Hallo,
jetzt müssen wir doch tatsächlich noch ein Babyphon kaufen,Vincent bekommt ENDLICH sein Zimmer,und ich werde ihn nicht hören,wenn er was hat,schätze ich,da wir die Tür schließen, damit die Katzen aus dem Kinderzimmer bleiben.
Was habt ihr für Geräte und welche könnt ihr empfehlen?Gibt es strahlungsarme oder Öko-getestete??
Bitte gebt mir zahlreiche Antworten, DANKE schonmal,
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Babyphon nochmal...Profis vor BITTE!!

haLLO Annette!
Habe gerade mal geguckt wir haben ein Babyphon von Hauck, auf der Verpackung steht nur Babyhandy ist gelb weiß, und wenn ich erlich bin, ich würde es nicht noch mal kaufen, endweder habe ich ein rauschen drinn, oder aber ich werde nachts von anderen Kindern geweckt.Mittlerweile liegt es auch wieder im schrank,und wird nur noch im notfall benutzt.Also von Hauck laß die finger, die können weder stabiele Kinderwagen noch störungsfreie Babyphone bauen.
LG Tina

hallo,
ich hab meins jetzt seit fast 3 jahren ;o)
philipps, die günstigste version, hat damals 119,- dm gekostet und war testsieger (u.a. wg. strahlung/ preis/ leistung/ störungen) bei stiftung warentest oder ökotest - weiß ich nicht mehr - sorry.
lg ariane

Wir hatten von Anfang an das Angelcare, erst mit Matte, jetzt ohne, und sind nach wie vor superzufrieden. Keine Störungen, keine Ausfälle. Auch bei uns bleibt die KiZi-Tür wegen der Katze geschlossen.
& liebe Grüße
Katharina

Hallo Annette,
das ist ja verwirrend mit dir und deinem Nick *g* Du heißt Annette und dein Nick ist Monika, die wahrscheinlich 38 war zur Anmeldung. Aber na ja, ich heiße ja auch nicht Laubfrosch in Wirklichkeit ;-)
Spaß beiseite :-)
Ist ein Babyphone denn jetzt noch tatsächlich notwendig? Demian schläft auch hinter 2 verschiedenen geschlossenen Türen und wenn er weint etc. macht er sich gut bemerkbar. Oder wohnt und schlaft ihr in 2 Etagen?
Bei oekotest gibt es Infos über Strahlen und Phones.
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo Annette,
ich hatte mir damals das BM700 von Vivanco gekauft, weil es am besten abgeschnitten hatte.
Vorteile von diesem Babyphone sind, dass es eine Reichweitenkontrolle hat und wirklich keine anderen Funker oder Babys zu hören sind (und das in einem Neubaugebiet mit vielen kleinen Kindern).
Im letzten Oeko-Test war wieder ein Vivanco-Babyphone dabei - das BM 400.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen