Suchen Menü

Babyfon von Aldi - wer kennt es?

Hallo!
War eben bei Aldi und sah zufällig eine ganze Ladung Kartons mit Babyfonen zu 29,99. Hat jemand ein Babyfon von Aldi und kann mir dazu etwas sagen? Sind die gut oder eher störanfällig, lohnt sich die Anschaffung?
Da unser 2.Baby ab September Lucys Angelcare bekommt brauchen wir für Lucy ein einfaches neues Babyfon aber ich will auf keinen Fall so ein Teil das andauernd laut rauscht und knackst...
LG Inez
Bisherige Antworten

Re: Babyfon von Aldi - wer kennt es?

Hallo Inez, wir haben seit über 2 Jahren eines von Philips und sind damit sehr zufrieden. Als das Angebot bei Aldi kam, meinte mein Mann, wir müssten doch mal ein neues kaufen (Warum? Weiss der Geier! Mein Mann kauft halt gerne *grins*).
Nach 2 Tagen haben wir es umgetauscht. Ich weiss nicht, ob es kaputt war oder ob wir einfach super-verwöhnt sind von Philipps. Aber das Krachen und Stören war fürchterlich. Das Kind selbst haben wir kaum gehört, selbst wenn es Krach gemacht hat. Aber die Geräusche aus dem Orbit (oder von wo auch sonst = Pfeifen und Krachen) waren ohrenbetäubend.
Als ich das Teil bei Aldi umgetauscht habe, sagte man mir allerdings, dass ich die erste bin, die damit unzufrieden ist.
Sorry, aber wahrscheinlich bist Du jetzt nicht viel schlauer als vorher auch. Bin mal gespannt, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.
LG, Sylvia

beim Babyphon wuerde ich nur eins nehmen, das wirklich mit sehr gut getestet ist - denn die Dinger geben ganz ordentlich Strahlungen ab und man sieht sie nicht..
ich habe einen Testbericht ueber Babyphone aus dem Testheft 2004...hast du Interesse, dann schick mir mal deine Mailadresse..
LG
Peanut

hallo inez,
maxi hat das babyfon gekauft.
es soll baugleich mit einem gerät sein, daß von der stiftung warentest *gut* getestet worden ist.
ob das stimmt, weiß ich nicht.
da die kleine emily meist auf oder neben maxi schläft, gibt es auch noch keine erfahrungsberichte ;o)
liebe grüße-- und bis gleich!
anke (und kjell, der sich schon auf lucy freut)

Hallo,ich hab das von mytoys,ist im Moment im Angebot.Kennst du die?Mit dem üblichen davor und dahinter.Die haben eins für 29.99 statt 49.99? das Testsieger in der Computerbild war.Die Versandkosten mit 2,50? finde ich auch noch ok und es sind 3Jahre Garantie drauf,guck es dir doch mal an,wir haben es leider erst seit gestern und erst 1mal benutzt als wir gestern abend auf dem Balkon sassen zum testen (soll fürs kommende Baby sein)aber wir waren sehr zufrieden.Es schaltet sich ein wenn ein Geräusch ist,ist klar zu hören und schaltet sich mit einem lauten Knacks wieder ab der aber nur beim Elternteil zu hören ist.Und es hat 400m Reichweite das fand ich wichtig.LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen