Babyfon die Hundertste
aber ich weiß ja nun trotzdem leider nicht mehr, was da so rauskam: wir
haben unsere Kindlein nun endgültig ordnungsgemäß in ihr Zimmer
verfrachtet zum Schlafen. Bisher hatten wir ein Funkgeraät sporadisch
eingesetzt, das aber leider seine Macken hat. Nun frage ich mich, welche
Fanrikate ihr überwachungstechnisch denn so einsetzt, um bei
beginnender Ungnade Eures Nachwuchses zu Hilfe eilen zu können?
Ich würde gerne ein Babyfon mit Netzteil erschwingen, das zu empfehlen
ist und eine einigermaßen formidalble Reichweite besitzt.
Ich danke für Tipps und weise auf meine sparsame Eigenart hin;-))
LG Bea
Hab ich nie gebraucht ...
Als er wirklich kein war, hab ich ihn eh überall mit hingeschleppt.
Als er größer war, kannte ich seine Schlaf/Wachfenster und wenn ich gleich im Zimmer nebenan bin, brauch ich kein Babyphone.
Mittlerweile steht er eh selber auf, da hilft mir das Phone sowieso nix ;-)
C.
Re: Babyfon die Hundertste
lg luna + emely
wir haben Philipps und sind recht zufrieden mit, da es wirklich nur anzeigt, wenn Geräusche aus der Kinderumgebung kommen und keine anderen Funk-Störfrequenzen.
LG Arielle.
ja das hab ich auch, und zwar das günstigste ohne Schnickschnack ;o)
Ich benutze das aber eigentlich nur noch vorm Schlafengehen bis ich selbst ins Bett gehe. Nachts sind die Türen eh alle angelehnt, da höre ich jeden Mucks und Ellinor kann ja selbst rüber kommen, wenn sie schlecht geschlafen hat.
LG Ariane
ich habe ein Billigteil von plus, mit Netzteil. Bis jetzt habe ich es vielleicht 5mal benutzt und es hat immer brav funktioniert. Man kann die Empfindlichkeit einstellen, so dass es nicht bei jedem tiefen Atemzug anspringt.
LG, Susanne
Danke mT.
kann halt noch nicht so richtig selbst aus dem Bett (die Große ist nicht
das eigentliche Problem), aber ich habe ja trotzdem nette und nützliche
Antworten bekommen;-))
LG BEa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen