Suchen Menü

Babybodys?

Hallo Ihr Mamis!
Habe mal eine Frage zu den Babybodys. Mein Kleiner ist jetzt 24 Monate alt und trägt die Dinger in Größe 104. Wann zieht Ihr Euren Kleinen die Bodys nicht mehr an und wechselt auf Unterhemd und Unterhose. Viel größer gibt es die Teile ja auch schon bald nicht mehr (habe höchstens 110/116 gesehen).
Gruß...Piet
Bisherige Antworten

Re: Babybodys?

hallo!!
jolina trägt auch noch bodies in gr 98. ich hab aber auch schon 3 garnituren, die ich allmählich auch ganz praktisch finde. die hab ich übrigens wesentlich größer genommen, damit sie auch wirklich noch passen, wenn jolina trocken ist (dazu macht sie wenig anstalten).
ich meine: reine geschmackssache!!
gruß, dorit

Re: Babybodys?

Hallo Piet!
Im Moment haben wir noch beides, aber neue Unterwäsche kaufe ich jetzt nur noch zweiteilig. Zum einen finde ich Achselhemden bei dem warmen Wetter besser bzw. nur eine Unterhose und ein T-Shirt und dann denke ich mir kommen sie mit Größe 104 ziemlich lange aus, d.h. wenn es mit dem Trocken werden los geht sind Bodys blöd. Da kann ich besser jetzt schon auf die Zweiteiler umsteigen, statt im Endeffekt alles zweimal zu haben. Und Bodys in Größe 116 braucht bestimmt keiner, denn welches Kind zieht mir ca. 4 Jahren noch Bodys an, damit kommt man auf der Toilette doch gar nicht klar.
LG Tanja

Re: Babybodys?

hallo,
tragen schon länger höschen und hemd.
habe angefangen mit 86.
finde ich praktischer.
lg
sanne

Re: Babybodys?

Hi...Piet,
da ich Ellinor (25 Monate) so langsam ohne Windel rumlaufen lasse, sind Bodys ziemlich unpraktisch ;o)
Für den Winter und nachts finde ich die nach wie vor besser, weil dann nichts verrutschen kann.
Schon mal in nem Katalog alá Jako-O gestöbert?
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen