Suchen Menü

Babybalkon - an Alle

Hallo Mädels,
weiß von euch wer, wo ich ein Gitterbett herbekomme, bei dem man ein Seitengitter komplett abmachen kann. Also zum Babybalkon?
Danke und lg
Christina und Julia, 2 Jahre und Baby inside (20.SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Babybalkon - an Alle

also wir haben unser "normales" Gitterbett dafür genommen, einfach die eine Seite wo das Gitter drankommt nicht ranmontiert :-)
Das Bett war trotzdem stabil *grins*
So hatten wir eeendlich mehr Platz im bett, da Eleni in ihrem "Babybalkon" schlief und ihr großer Bruder ja fast jede Nacht zu uns kam (zu Viert war einfach kaum Platz mehr im Bett...)
LG Karo

Bei unserem normalen Gitterbettchen kann man einfach eine Seite Gitter abmontieren und es steht trotzdem stabil.

Hallo,
ich schließe mich den anderen an und rate euch auch, das Bett irgendwie an eurem anzuflanschen. Wir haben es mit Kabelbindern gemacht, denn die Lücke wird auch oft zum Schlafen genutzt.
Ruhige Nächte
Astrid

Wenn Du eins hast, das Du zum Junior-Bett umbauen kannst, kannst Du ja nur eine Seite auswechseln. Gut ist es aber, wenn Du möglist viel möglichkeiten für die Höhneverstellung hast, so daß Du das Bett auf Deine Matratzenhöhe einstellen kannst. Ein besonders tolles Bett, bei dem Du das Gitter nach Bedarf wegschieben kannst, findest Du bei be-mom.com.
Viele Grüße,
Christine

Was alle vor mir geschrieben haben, geht bei unserem (Kinder)Bett auch. Ist ein normales zum Juniorbett umbaubares aus der Kinderzimmerserie "Mogli", in fast jedem Möbelmarkt erhältlich.
LG Mel

Danke,

das muss ich nochmal meinem Mann sagen. der hat nämlich gesagt, dass es dann zusammenfällt, wenn er nur ein gitter weggibt.
tja, und er ist eingentlich DER handwerker schlechthin...
naja, mal probieren.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen