Babybalkon - an Alle
weiß von euch wer, wo ich ein Gitterbett herbekomme, bei dem man ein Seitengitter komplett abmachen kann. Also zum Babybalkon?
Danke und lg
Christina und Julia, 2 Jahre und Baby inside (20.SSW.)
Re: Babybalkon - an Alle
Das Bett war trotzdem stabil *grins*
So hatten wir eeendlich mehr Platz im bett, da Eleni in ihrem "Babybalkon" schlief und ihr großer Bruder ja fast jede Nacht zu uns kam (zu Viert war einfach kaum Platz mehr im Bett...)
LG Karo
ich schließe mich den anderen an und rate euch auch, das Bett irgendwie an eurem anzuflanschen. Wir haben es mit Kabelbindern gemacht, denn die Lücke wird auch oft zum Schlafen genutzt.
Ruhige Nächte
Astrid
Viele Grüße,
Christine
LG Mel
Danke,
tja, und er ist eingentlich DER handwerker schlechthin...
naja, mal probieren.
lg
christina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen