Suchen Menü

BUGGY - frage hat

hallo brauche mal eure hilfe bzw ratschläge
also ich habe ja den joggster von TFK und bin auch super zufrieden und auch jeden tag unterwegs bzw männe ist inlinern
nun bin ich aber oft unterwegs und habe dann eben den wagen nicht mit und nun hab ich überlegt ob ich nicht noch einen buggy kaufen soll um ihn ins auto zu legen
er sollte auf jeden fall in liegeposition zu stellen sein
habt ihr einen tip? oder auf was soll ich achten?
Bisherige Antworten

Re: BUGGY - frage hat

Huhu :-))
Wir haben einen Buggy von Chicco "London". Sind suuuuuper zufrieden. Er ist fürs Kind komfortabel. Hat 3 Sitz bzw. Liegepositionen, großen Einkaufskorb, ist leicht und ich muß den im Kofferraum suchen, weil der echt klein ist, wenn man den zusammenlegt. Kostete vor ca. einem Jahr 90 Euro.
LG Tanja

Ich bin mit unserem Peg Perego Plikomatic super zufrieden! Der läßt sich einfach klein zusammenklappen und steht danach selbstständig! (Sehr großer Vorteil, z.B. im Restaurant oder in der Wohnung!) Hat ein Dach, schwenkbare, feststellbare Vorderräder und einen Bügel, damit die Kinder sich auch mal nach vorne lehnen können. Außerdem sind die Griffe höhenverstellbar und der Getränkehalter (den ich nie wollte!) ist doch sehr sinnvoll!!! An den Griffen läßt sich auch ein Einkaufsnetz befestigen (notfalls mit doppeltem Klettband!) Und er hat eine Aufbewahrungstasche unter der Sitzfläche in die einiges reingeht!
Hatte leihweise einen ABC-Buggy (wg. Reparatur) - und habe BabyOne angefleht, mir dieses Mal bitte NICHT diesen Buggy wieder zu geben, weil ich den sehr schlecht fand. Der quietschte, läßt sich nicht so gut zusammenlegen. Gefiel mir rundum gar nicht! Jetzt haben wir ein Maxi-Taxi (leihweise), der ist mir zu breit (merkt man extrem an der dämlichen Armhaltung) und hat vorne keinen Bügel, d.h. Jamie steigt ewig aus oder muß nach hinten gelehnt sitzen.
Unser Buggy ist echt toll, aber leider mit ca. 170 - 190 ? auch nicht gerade ein Schnäppchen... LG Anja

huhu anja
das ist mir echt zu teuer da wir ja den jogger haben und den auch brauchen. es ist eben nur dafür wenn wir spontan wie so oft eben mal in die stadt sind das wir dann was haben für leonie denn so weit laufen kann sie auch noch nicht
hatte mehr an 50-60 euro gedacht*ggg*
ich glaube ich schau mal bei ebay;-)
anki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen