Suchen Menü

BOAH, ich hab SOOOOO nen Hals!!! *grrr*

Guten Morgen!
Heute morgen war es wieder etwas stressig, denn ich hatte um 9 Uhr nen termin beim Kinderarzt zur U7. Der ist auch nicht um die ecke, sondern ich muss noch ne halbe stunde fahren bis dahin.
Als ich da ankomme, gucken mich die arzthelferinnen dumm an, und nach einem blick in ihren terminplaner sagen sie mir, ich hätte erst heute nachmittag um 15 uhr nen termin. Wie bitte?
Wenn ich nen termin ausmache, dann stehe ich an meinem kalender und trage ihn SOFORT ein, und da stand 9 uhr! Und ausserdem bin ich heute nachmittag eingeladen, da mache ich sicher keinen Kinderarzttermin aus!!! *grrr*
Aber nein, die helferinnen bestanden darauf, das es mein fehler war, und meinten, wir müssten jetzt nen neuen Termin ausmachen, wenn ich nachmittags nicht kann.
Am 29.6. hab ich jetzt nen termin. Der witz ist, das ich am telefon so dumm angemacht wurde, ich wäre viel zu spät dran, um nen termin für die U7 auszumachen!! (könnt ihr euch erinnern, ich glaub das hab ich sogar gepostet). Also hab ich gefragt, ob der termin nicht zu spät wär? ?Nein, nein, das geht schon in ordnung!? ? Tsss, ganz toll!
Boah, ich bin soooo sauer!!!! Wieder Stress ohne Grund, und wieder ne Stunde autofahrt umsonst...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: BOAH, ich hab SOOOOO nen Hals!!! *grrr*

Hi Jessi,
oh mann, ich kann Dich gut verstehen ! Da hätte ich auch nen Hals bis zum Fußboden !!!
Aber der Mist ist -- die Sprechstunden-Schnepfen sitzen am längeren Hebel, denn nachweisen können wirst Du ihnen den Fehler (ihren Fehler !) leider nicht, oder ?
Oh mann .... Aber hey, hak´s ab ! Macht Euch nachher nen schönen Nachmittag und denk nicht mehr an die dummen Hühner ! Denn das sind die echt gar nicht wert !!!
Liebe Grüße *knuddel*
Moon

Re: BOAH, ich hab SOOOOO nen Hals!!! *grrr*

Hallo,
klar ist das alles ärgerlich, aber soo schlimm finde ich es nun wirklich nicht. Ob es nun dein Fehler war oder der der Arzthelferin kann doch jetzt keiner mehr sagen. Einer von euch wird wahrscheinlich eine falsche Uhrzeit verstanden haben und du solltest davon ausgehen, dass in einer Praxis Termine auch sofort eingetragen werden, genau wie du es zu Hause machst.
Netterweise hätte die Helferinnen dir anbieten können, trotz diesem Mißverständnis zu bleiben. Da eine Vorsorgeuntersuchung aber eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, hätte vielleicht ein andere Mutter in einem anderen Forum gepostet, dass sie 1 1/2 Stunden beim KA warten musste, obwohl sie einen Termin hatte ;o)).
Keep cool :-)
LG Ina

ja, hast schon recht,...

...ich hätte mich vielleicht auch nicht so aufgeregt, wenn ich nicht, sowohl am telefon beim termin ausmachen, als auch jetzt heute morgen, so blöd angemacht worden wäre :-(
Außerdem ist mir genau DAS auch letzte woche bei meiner neurologin passiert. Die behaupteten, sie hätten mir nen brief geschrieben, in dem sie um verschiebung des Termins bitten. der brief kam ne woche später an, mit nem poststempel, der eindeutig bewies, das sie ihn erst hinterher abgeschickt hatten.
Da hab ich mich so richtig verarscht gefühlt.
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen