Suchen Menü

BIG Roller: echt geil!

Also ich muss echt mal ne Lanze für die Firma BIG brechen:
Das Bobbycar müsste wenn es ein echtes Auto wäre, schon längst in die grosse Inspektion, jeden Tag fährt Leon damit durch die Bude, und das seit seinem 1.Geburtstag.
Der BIG Schaukelelefant, den er mit ca 8/9 Monaten bekam, wird immernoch heiss geliebt und jeden Tag beschaukelt und beklettert. Den BIG John bekommt Leon gebraucht (aber super erhalten) zu Ostern und redet schon seit Wochen von nix anderem mehr....
Und heute hab ich dann den BIG Roller gekauft (ganz neu rausgekommen und ab heute im Angebot für 11 Euro nochwas).
Erst war ich skeptisch. Mein Rabauke und so ein Plastikroller? Ob der was taugt? Ob der stabil genug ist (1,5 bis 5 Jahre lt. Herstellerangabe)?
Ob der nicht auseinander fällt?
Schon beim Zusammenbau unter roher Gewalt und all meiner Krafteinwirkung war mir klar dass der NIEMALS auseinander gehen kann. Und tatsächlich: er ist echt mega robust. Hätte ich nicht gedacht. Aber BIG bürgt ja auch mit 3 Jahren Garantie...
Also für alle, die noch nen Roller haben wollen, aber neben Dreirad, Bobbycar und Likeabike nicht noch mal so viel Geld für nen teuren Roller ausgeben wollen, ist das eine echte Alternative.
In der Metro wie gesagt ab heute für 11 Komma nochwas Euro (war um 9:30 Uhr da und da waren von 3 Europaletten noch 5 Roller da....), bei ebay Sofortkauf 19,90 und im Laden 24,90....
Bin restlos begeistert.
LG Mel (die auch noch gern den BIG Sandy Sandkasten hätte...)
Bisherige Antworten

Re: BIG Roller: echt geil!

Moin,
ich hab gerade mal auf der Metro-HP gekuckt - sieht gar nicht soooo schlecht aus der Roller... Wir haben nur so einen ollen Holzroller, der irgendwie nicht sooo das Wahre ist, da ist der BIG-Roller evt. für Ostern oder so eine schönerere Alternative.
Kann Leon denn schon damit rollern???
LG, Andrea

Re: BIG Roller: echt geil!

Klappte auf Anhieb, obwohl noch nie gerollert vorher.
Die Trittfläche ist auch breit genug um mit beiden Füßen drauf zu stehen und hinten kann man auch den Schub-Jupp (Schubstange) oder nen Hänger dranmachen. Wie sinnvoll das ist, ist da die Frage ;-)
Jedenfalls finde ich das Teil klasse und Leon auch. So richtig schnell kann er natürlich noch nicht binnen der Stunde wo er ihn nun hat. Aber so ein paar Anschubtritte schafft er schon.
Wir gehen gleich mal raus damit auf dem Garagenhof üben.
Achso: Weil vorne und hinten je 2 Räder sind, kann das Teil nicht umkippen!
LG Mel

Re: BIG Roller: echt geil!

Das klingt echt gut... Ich weiß nur noch nicht genau wann ich es zur Metro schaffen könnte...*hhhmmm* Aber der doofe Holzroller ist echt nixx - er quietscht wie blöde und Alina kommt kaum voran...:-((

Re: BIG Roller: echt geil!

Ich könnte ihn Dir besorgen und zuschicken, aber inkl. Porto macht das wenig Sinn, dann kannst Du ihn auch gleich woanders teuer kaufen.
LG Mel

Re: BIG Roller: echt geil!

Neeee, das bekomm ich schon hin, aber wenn erst nächste Woche und evt. kann mein Mann auch mitkommen, dann können wir ja das Auto nehmen (ich hab noch immer keinen Führerschein...). Oder ich nerv meine Mama in Berlin, daß sie mir einen zu Ostern kauft...*gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen