Suchen Menü

BEI UNS

schneit es, und schneit es und hört anscheinend nicht mehr auf.
Wenn es soweiter geht können wir heute nachmittag noch bobfahren! Tobias hat eh in der schnneefreien Zeit nur mehr gejammert weil er bobfahren wollte, da hat er sich dann immer das Skateboard geschnappt und ist mit dem den Hügel runter.
und ich hab mich schon so über das schöne Wetter gefreut, und mich schon der Badesaison entgegengefiebert, aber der Schnee dämpft meine vorfreude gewaltig.
Verschneibte Grüsse aus Österreich
Carmen
Bisherige Antworten

oooh...

*Bibber*
Da weiß ich ja gar nicht ob ich mich für Tobias freuen soll, weil er evtl. ja Bobfahren kann, oder mit Dir mitfühlen soll.
Ich bin auch ganz frustriert, auch ohne Schnee. Wir haben hier den strahlendsten Sonnenschein, aber es ist schweinekalt. *frust*
Aber am Ende der Woche soll es überall, auch in Österreich viel wärmer werden!
Ich drück uns die Daumen
LG
Natalie

Re: oooh...

Ich habe mir heute alles abgefroren, denn eute kamen die Fenster und die neue Haustuer und die einbauerei hat 7 STunden gedauert...und anschliessend wurde es garnicht mehr richtig warm...
Ich hoffe, dass es ein Warmer Tag ist, wenn das Fenster im Wohnzimmer ausgetauscht wird...das ist so ein 4,5 M Riesenprojekt...
LG
PEANut, die jetzt auch nicht mehr scharf auf Schnee ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen