Azubo. Jemand Erfahrung?
Danke und Gruß Carmen
Re: Azubo. Jemand Erfahrung?
Naja, auch nichts los dort, alles was ich bisher gesucht habe, gabs dort nicht! Ich bleibe bei ebay.
LG Ivonne
LG Carmen
mein Mann hat letzte Woche ein Feuerzeug für 8 ? gekauft *g*. Gratis dazu gabs 4 Schachteln "West" zum Testen des Feuerzeuges (Ziggis dürfen ja offiziell nicht unter Handelspreis verhökert werden, also werden sie "verschenkt".
Ist ganz witzig bei Azubo. Nur leider noch etws wenig los. Die Betreiber (ehem. Telekomiker-Azubis) werden demnächst in ein neues Offic umziehen. Hoffe, dass sie dann auch einen kräftigeren Server bekommen.
LG Andrea
ja, ich habe da letzten Sonntag ein schönes Schnäppchen gemacht - den Fleeceanzug von jakoo für 5,50 *freu* Nur die Freude schmälert sich von Tag zu Tag, da sich der VK nicht melden will/kann?!
Werde noch bis So warten und dann an Azubo melden, mal schauen wie die reagieren...
LG, Mélanie, die auch glaubt, ebay ist der bessere Anbieter f. Auktionen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen