Suchen Menü

Azubo. Jemand Erfahrung?

Hab durch Zufall in einer Computerzeitschrift darüber gelesen. Ist dieses Countdown-Auktions-Portal. Jetzt hab ich mal rein geschaut. Nicht viel los... Noch nicht wahrscheinlich. Habt Ihr schon mal was gekauft? Und was bedeutet dieser Endpreis, wenn der Verkäufer 10,00 Euro angibt? Dann geht der Preis nicht weiter runter, oder wie?
Danke und Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: Azubo. Jemand Erfahrung?

Hi Carmen, ja, wenn der Verkäufer 10,00 EUR schreibt, geht es zum schluß für 10 EUR weg. nicht weniger. Das ist das mindeste was er haben will. Er kann ein Start und einen Endpreis festsetzen. Setzt er keinen Endpreis, wird es für 1 EUr verkauft glaub ich. Gekauft hab ich allerdings noch nichts. Deren Server ist auch tierisch lahm, da dauert das so ewig, bis die Seiten aufgebaut sind. Ich hab eher den Verdacht, dass es kopierte Dinger von ebay sind. Das kommt mir irgendwie spanisch vor! Kann mich aber auch irren.
Naja, auch nichts los dort, alles was ich bisher gesucht habe, gabs dort nicht! Ich bleibe bei ebay.
LG Ivonne

Ich bleibe auch bei Ebay. Fand es auch seltsam, dass die Kategorien genau wie bei Ebay heissen! Schade eigentlich, weil die Idee ist gut, aber das Angebot (noch) schlecht.
LG Carmen

Hi Carmen,
mein Mann hat letzte Woche ein Feuerzeug für 8 ? gekauft *g*. Gratis dazu gabs 4 Schachteln "West" zum Testen des Feuerzeuges (Ziggis dürfen ja offiziell nicht unter Handelspreis verhökert werden, also werden sie "verschenkt".
Ist ganz witzig bei Azubo. Nur leider noch etws wenig los. Die Betreiber (ehem. Telekomiker-Azubis) werden demnächst in ein neues Offic umziehen. Hoffe, dass sie dann auch einen kräftigeren Server bekommen.
LG Andrea

Hallo Carmen,
ja, ich habe da letzten Sonntag ein schönes Schnäppchen gemacht - den Fleeceanzug von jakoo für 5,50 *freu* Nur die Freude schmälert sich von Tag zu Tag, da sich der VK nicht melden will/kann?!
Werde noch bis So warten und dann an Azubo melden, mal schauen wie die reagieren...
LG, Mélanie, die auch glaubt, ebay ist der bessere Anbieter f. Auktionen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen