Autositzfrage: Concord Lift EVO oder Römer Kid??
Meine Lütte ist zwar noch nicht so weit,daß sie einen anderen Autositz benötigt,aber ich möcht mich schon mal schlau machen.
Hat jemand von Euch den Concord Lift EVO oder den Römer Kid?
Mir gehts darum,daß man bei Bedarf die Rückenlehne nach hinten neigen kann,und das können wohl beide Sitze.
Hat jemand eins der beiden Modelle und kann mir dazu etwas sagen?
LG
Bernadett & Josefin
Re: Autositzfrage: Concord Lift EVO !!!
Bei dem Römer Kid sind die Kopfstützen so eng beieinander, dass die Kinder da regelrecht "gefesselt" sind und nicht links oder rechts gucken können. Deshalb der Concord....
Aber wenn Du in ein entsprechendes Geschäft gehst, siehst Du das auch sofort!
Gruß, Carola *:o)
Plus
demnäxt 3 Kinder im Auto verstauen LG bea, die auch einen Concord hat aber
den Trimax, den sie auch serh gut findet
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen