Suchen Menü

Autositz - Tips zur Reinigung?

Hallo!
Simon hat gestern im Auto sein Frühstück in mehreren Schüben wieder von sich gegeben. Sein Autositz hat reichlich davon ab bekommen, die Polster im Auto auch ein bißchen. Ich hab den Bezug vom Autositz gleich gewaschen, aber die Gurte und Gurtpolster kann man nicht ganz abmachen und die riechen immer noch (trotz dreimaliger Reinigung). Hat eine von Euch einen Tip zur Reinigung und Geruchsverminderung? Ach ja, wir haben einen Maxi Cosi Priori.
Danke und LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Autositz - Tips zur Reinigung?

hi antje zur weiteren reinigung nicht aber es gibt ein spray es heißt "febreze" oder so änhlich, das neutralisiert gerüche sehr gut.
cedric hat vor einger zeit im auto meiner eltern erbrochen und das hat mindestens eine woche darin gerochen. also hab geduld, was das betrifft.
lg zeno

Re: Autositz - Tips zur Reinigung?

Hi,
Elli hat mir mal aufs Sofa gepiescht, ich hab Febrez drauf gesprüht. Es roch dann zwar ein paar Tage nach *sorry* Altenwohnheim ;o) Aber jetzt ist der Geruch weg.
LG Ariane

Re: Autositz - Tips zur Reinigung?

Hallo Antje
Essigwasser zum abwaschen. Notfalls in der Garage das Profiwerkzeug verlagen. Damit kann man Polster shamponieren und kriegt auch "Hundeduft" wieder raus... da ist ein bissschen Erbrochenes doch ein Klacks dagegen...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen