Autositz - Tips zur Reinigung?
Simon hat gestern im Auto sein Frühstück in mehreren Schüben wieder von sich gegeben. Sein Autositz hat reichlich davon ab bekommen, die Polster im Auto auch ein bißchen. Ich hab den Bezug vom Autositz gleich gewaschen, aber die Gurte und Gurtpolster kann man nicht ganz abmachen und die riechen immer noch (trotz dreimaliger Reinigung). Hat eine von Euch einen Tip zur Reinigung und Geruchsverminderung? Ach ja, wir haben einen Maxi Cosi Priori.
Danke und LG
Antje
Re: Autositz - Tips zur Reinigung?
cedric hat vor einger zeit im auto meiner eltern erbrochen und das hat mindestens eine woche darin gerochen. also hab geduld, was das betrifft.
lg zeno
Elli hat mir mal aufs Sofa gepiescht, ich hab Febrez drauf gesprüht. Es roch dann zwar ein paar Tage nach *sorry* Altenwohnheim ;o) Aber jetzt ist der Geruch weg.
LG Ariane
Essigwasser zum abwaschen. Notfalls in der Garage das Profiwerkzeug verlagen. Damit kann man Polster shamponieren und kriegt auch "Hundeduft" wieder raus... da ist ein bissschen Erbrochenes doch ein Klacks dagegen...
Regula
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen