Suchen Menü

Autokindersitz ->wir haben uns anders entschieden

Hallo.
vielleicht hat ja die ein oder andere meine Postings bzgl dem nächsten Autokindersitz verfolgt. Im Gespräch waren für meine beiden Kinder (2 Jahre und 7 Monate) der Kiddy Life Plus. Optisch sieht er ja zu schön aus. Aber in der Praxis sieht es doch anders aus. Wir waren gestern im Geschäft und ließen und ausführlich beraten.Wir haben ja bereits einen Römer King Quickfix, da aber beide Kinder einen gleichen Sitz haben hätten sollen wollten wir den Kiddy Life. Die Sitzprobe hat er nicht überstanden. Ich fand ihn total beengt und auch sonst nicht so robust wie eine Kunststoffhülle.Wir wollten dann den Storchenmühle Air Seat für unsere große kaufen und den Römer den wir schon hatten für den Kleinen weiter verwenden.Von diesem Sitz waren wir überzeugt.Allerdings hat der Sitz die Autoprobe nicht bestanden.Die Gurtführung gefiel mir nicht.Nun kauften wir den Concord Trimax 9-18kg der aber umrüstbar mit einer neuen Rückenlehne ist, somit können wir auch diesen Sitz bis 36kg verwenden.WEnn der Römer zu klein ist werden wir auch diesen Sitz ersezten müssen.Ich war nach 4 Std Sitzkaufen total am Ende... Wollte dies Euch nur berichten.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen