Suchen Menü

Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??

Hallo Ihr,
in Anbetracht der Tatsache, daß Lena ja nun "schon" 2 J. ist, wir aber immernoch einen BABY-Aufkleber auf dem Auto haben (der Aufkleber zeigt ein krabbelndes Baby in Windeln mit der Aufschrift "Lena on Tour"), denke ich daran, einen neuen dranzumachen.
Es gibt doch sicherlich auch welche mit z.B. nem kleinen Mädchen anstatt nem Baby -- hat jemand von Euch so einen ? Und kann mir jemand sagen, wo ich so einen herbekomme ?
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??

Hallo
Bei "baby one" habe die eine nette auswahl. Du könntes doch auch ohne Motiv nehmen und zum Beispiel in Buchstaben einfach nur "Lena on Tour" schreiben. Ich habe auch schon gesehn, daß jemand "Eltern on Tour" geschrieben hat.
Liebe Grüße
Birgit

Re: Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??

hallo birgit.
ist das ne internet adresse?
hast du einen link?
lg
sanne

Re: Auto-Aufkleber -- wer kann mir helfen ??

Hi,
ist zwar schon ein Weilchen her, dass hier nach sowas gesucht wurde - aber ich bin nicht so oft hier - daher lese ich es erst jetzt.
Ich weiss, wo man sowas günstig herkriegt - falls noch Interesse bzw. Bedarf besteht - geht mal auf idepip mit den berühmten 3-W davor und einem Punkt und einem de dahinter.
Die machen auch total günstige Autoaufkleber und Anhänger mit dem Bild vom eigenen Kind - und einem Text dabei, dass es nicht immer nur ein Windelbaby ist, wenn denn schon das eigene Kind kein Krabbelbaby mehr ist.
Ne Freundin von mir hat es aufgetan - und die war schwer begeistert.
Viele Grüße von cy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen