Auswertung meiner Umfrage *fg*
*lol*
Danke für eure zahlreichen informativen Antworten,
lg Zeno
isch abe garr kein bügeleisen :-)
lg anja
haaaaaaaaaaalt........
also ich habe ein Bosch mit motor....., ich weiß nicht wie es genau heißt. Es bügelt fast von allein. *fg*
Also ich bin super zufrieden und habe es geschenkt bekommen.
LG, Mona->die neidvoll auf Deine Bügelhilfe blickt
*looooooooool*
hatte ich Dir meine Bügelwäsche fotografiert? *lach*
Wenn es Überhand nimmt, dann drück ich das tatsächliuch mal der Putzfrau *ähäm* Raumpflegerin meiner Mum aufs Auge *Luxus*.
Ich hab so'n abgelegtes Bügeleisen von Schwiemu, hatte wohl mal Dampf, aber sowas brauch ich nicht - muss ja keine akkuraten Männerhemden bügeln *gg*.
LG Ariane
Du fragtest nach Bügeleisen unter 100? ...
Ich bügle mit einem Saeco Professional und bin sehr zufrieden damit. Das Teil kostet aber ein bisschen mehr als 100?.
Lieben Gruß
Alethia (die sich das Ding nicht selbst gekauft hat, sondern von ihrer Mutter zum 30. Geburtstag geschenkt bekommen hat *schluchz* ... das halte ich ihr heute noch vor :))
Du meinst das Ding, ...
Da müßte ich jetzt extra nach unten laufen und ich sitz hier so schön ausnahmsweise. Bei Gelegenheit mal...okay?
Noch so 'ne Antwort, die dir nicht hilft :-).
LG
Birgit
Re: Auswertung meiner Umfrage *fg*
vlg susanne
p.s. alles klein, weil felix gerade auf dem schoß sitzt und meine kette belutscht ;-)
also, ich hab ein Bügeleisen *g* Sogar eins, wo Dampf rauskommt, wenn man einen bestimmten Knopf drückt *freuwieblöd* *ggg* Allerdings kann ich weder mit Marke, noch mit Preis dienen, es war irgend so ein Billigteil vom Aldi oder so und bügeln tut es gut... glaub ich *hüstel* Ich bügel ungefähr ein Mal im Monat und das auch nur unter Protest LOL
LG
Nicky
Doch ich habe ne Wunderturbobügelmaschine, doch mein Mann kann die Hemden im Geschäft so billig bügeln lassen, da mach ich es nicht und meine Hosen bügle ich so alle Monate, der Rest wird nur noch schön gefaltet, und ich habe früher alles gebügelt, na ja die Unterwäsche nicht!!!
Gruss
Karin, Bügelfaul und ein Haufen Bügelwäsche im Nacken!!
Ich habe bisher weder das eine noch das andere getan, besitze aber ein Bügeleisen und benutze es auch.....
LG Mel *maldieumfragesuchengeht*
lg zeno
LG Mel
P.S: Bitte für mich demnächst extra langsam schreiben, weil ich doch zur Zeit nicht so schnell denken kann. Und bei Scherzen am besten mit roter Leuchtschrift darauf hinweisen *fg* (@Qualimedic Support: Kann man es so einrichten, dass Scherze und Gags für mich extra rot blinken? Wenigstens noch für ein paar Wochen....?)
http://home.qualimedic.de/~zotty/mel.html
-> http://home.qualimedic.de/~zotty/mel.html anbieten.
Die könnte man sich ja bookmarken ....
C.
http://home.qualimedic.de/~zotty/achtung-das-ist-ein-witz-mel.html
funktioniert natürlich auch ;-)
LOL ...versteht Mel deinen Humor manchmal auch nic
LG Zeno hundekaputt und dreckig aus dem Kettelerhof zurück, war mal wieder 1 a!
PS Statt IKea Dortmundtreffen könnten wir eigentlich mal ein Westfalenpark treffen machen.
LG
Ike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen