Suchen Menü

Auswertung Schlafumfrage

Hallo ihr lieben. Mann, dass das immer noch so ein heisses Thema ist ;-)) Also:
35 haben geantwortet:
17 Kinder (48,5%) schlafen komplett durch (Ausnahmen nur Krankheiten). Davon sind nur 2 (11%) bis zum Einschlafen bekuschelt, beim Rest gehen die ZuBettBringer vorher raus.
11 Kinder (31%) schlafen "meistens" durch (all die % zwischen 50 und 90 angegeben haben). Davon werden nur 4 (36%) bis zum einschlafen begleitet.
7 Kinder schlafen gar nicht/so gut wie nie/eher selten durch. Davon werden 3 bis zum Einschlafen bekuschelt und 4 lassen die Eltern auch vorher gehen.
Nur 2 Kinder schlafen ohne Windel. Das hab ich nur gefragt, weil bei Klara das durchschlafen und die Windelfreiheit gleichzeitig kam.
Und die Moral der Umfrage? Keine Ahnung, am Ende schaffen es alle, egal, wie man sie ins Bett bringt. Die einen früher, die anderen später.
LG
Ike (die nicht mehr so schnell so eine Umfrage startet)
Bisherige Antworten

Re: Auswertung Schlafumfrage

boah bist du fleißig :-) scheint aber niemanden zu interessieren lol.....
ja umfragen machen ziemlich viel arbeit, ich würd mich zukünftig hüten .......
sag mal....wann sehen wir uns mal mit kids? die nächste zeit bin ich zwar ziemlich ausgebucht, aber ohne termin ist es plötzlich weihnachten.
lg zeno

Re: Auswertung Schlafumfrage

ja, ne? total fleissig. Ne, es war so, dass Linus nochmal wach war und ich hier oben sitzen musste.
Lustig, eben beim Frühstück hab ich mir überlegt, wann wir uns denn nochmal treffen können ;-)) Mail mir mal mögliche Termine. Am besten in den Ferien (18.10 - 2.9.) oder ihr kommt hierher.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen