Suchen Menü

Ausnahmsweise...

.... diesmal für alle Neugierigen 2 neue Fotos von Lias Papa & mir ganz unten in meinem Profil.:-)
(Ich kann jetzt übrigens endlich wieder einen Zopf machen nach 1 Jahr (zu) kurze Haare!:-))) )
Achja, die oberen beiden Badebilder von Lia sind auch noch relativ neu (jedenfalls hier noch nicht groß angekündigt *g*).
Wer also mal gucken mag....:-))?? Würde mich freuen!
LG, Kelly
Bisherige Antworten

P.S. Also demnächst dann natürlich erst *räusper*

Ich kenn euch schon :-)) m.T.

Hallo Kelly,
schön euch mal wieder wenigstens auf diesem Weg zu sehen :-)
Ich würde übrigens an deiner Stelle die Beschriftung des ersten Fotos ändern. Nicht, dass man vertauscht, wer der Papi und wer die Mami ist ;-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich kenn euch schon :-)) m.T.

Huhu Laubi!
So besser?:-) Naja, bei dem "langhaarigen Bombenleger" (wie mein Vater so schön sagt, wenn Männer lange Haare haben) ist das natürlich auch wirklich schwierig mit dem Auseinanderhalten...:-)))
Liebe Grüße,
Kelly

So ist gut :-)) Bombenleger *lach* kannte ich auch

Tolle Bilders

von Euch beiden!! Ich glaub, so herzlich hab ich Dich noch nie Lachen sehen, wer hat den Joke gerissen? Ich will Hintergrundgeschichten! ;o)
Und auf dem 2. Foto macht Passi ja eine ganz typisch 1/4-Italiener-Geste ;o) *mammamia*
Die Platschfotos kannte ich schon - Lia die Badeschaumqueen!
LG Ariane

Tolle Fotos und Lia ist ja süß :-) LG

Re: Ausnahmsweise...

Hi Kelly, so - Ihr vermarktet Lia also schon - Badeschaumwerbung - hätte ich nicht von Euch gedacht *g* Aber diesem süßen Model kauft wohl jeder etwas ab!
Ihr seht wirklich richtig nett aus - vielleicht lerne ich Euch ja auch mal bei irgendeiner Gelegenheit kennen (na, zumindest Dich).
LG Bettina

Re: Ausnahmsweise...

Hallo Kellymausilein,
hach, sind die schööön! Die Badefotos hatte ich ja gestern (mail über profil) schon gesehen :-)))
Aber ihr seht sooo schön glücklich aus auf den Fotos *froi*!! Klasse.
Will noch viiiiiiel mehr - oder besser noch: live??!
LG hexle

Re: Ausnahmsweise...

wow dem papa sind aber die haare gewachsen ;-)
die wachsen wohl schneller als deine *grins*
ich hab meine endlich kurz damit ich mir kein zopf mehr machen kann, da ich nur noch zopf oder hochgesteckt getragen habe
und die schaumqueen ist supersüß
lg luna + emely

Re: Ausnahmsweise...

huhu kelly, die badebilder kannte ich ja schon, zucker! :-)
aber eltern schau ich mir auch immer gerne an. ihr seht glücklich verliebt aus! schööön!
lg zeno

Re: Ausnahmsweise...

hi kelly,
ein hübsches und sehr sympathisch wirkendes paar seid ihr :-). über den sssönen sssaum auf den badebildern habe ich mich auch amüsiert - wirklich besonders niedlich eure lia.
lg anja
ps: welche art musik macht dein mann eigentlich? und in welcher band?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen