Suchen Menü

Ausgesetzt bei Ikea in Düsseldorf?

Hi,
vermisst jemand einen dunkelbraunen Schal mit dunkelblauen Rändern?
Der lag, als wir heute Mittag aufgebrochen sind, recht einsam in der Ecke, wo wir gesessen haben.
Da sonst ja niemand dagewesen ist, habe ich den einfach mal mitgenommen.
Wem immer der gehört hat, möge sich kurz bei mir melden.
Ich geb dem armen Teil solange Asyl.
C.
Bisherige Antworten

Re: Ausgesetzt bei Ikea in Düsseldorf?

Hallo Christa, ich hatte bei der Überschrift schon Angst, daß Du Wolfgang erst gar nicht wieder mitgenommen hast und bin froh, daß nur ein Schal ausgesetzt wurde :-)
Mir gehört er aber nicht, da ich gar keinen dabei hatte.
War mal wieder richtig nett mit Euch allen.
Niklas war allerdings total müde und mußte hier dann noch eine bühnenreife Szene hinlegen :-)
vlG Susanne

Re: Ausgesetzt bei Ikea in Düsseldorf?

hihi, auch ich hatte zunächst an wolfgang gedacht, als ich die überschrift las. wie kommt das nur christa :-)?
unsere bekleidung ist vollständig wieder zu hause angekommen. aber den schal hat cedric in der spielecke gefunden und angeschleppt und ICH habe ihn in die besagte ecke gelegt.ich denke, dass der anderen leuten gehört.
versteiger ihn doch bei ebay *gg*
lg zeno

Re: Ausgesetzt bei Ikea in Düsseldorf?

Hallo Christa, auch mein Puls wurde bei der Übeschrift schon wieder schneller und irgendwie dachte ich, Wolfgang hätte sich unter die Anhalter begeben, unwahrscheinlich wäre das ja nicht :-).
Da ich die erste war heute morgen und völlig kinderloses Terrain betreten habe und der Schal da schon lag, gehe ich mal davon aus, dass Wolfgang jetzt nen schönen neuen Schal hat. Trotzdem danke...
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen