Suchen Menü

Ausgelaufen

Guten Morgen zusammen,
man, das war heute morgen vielleicht eine Überschwemmung. Yannick hatte nicht mehr getrunken, als sonst auch, eher weniger und als er vorhin aufsteht, guck ich, wie er in den Flur kommt und denke noch, mensch, das sind aber komische Schatten vom Knie an aufwärts. Öhm, nun ja, beim Näher kommen zeigte Yannick sich auf die Brust und sagt "nass". Toll, er war tatsächlich ausgelaufen vom Brustkorb bis zu den Knieen, ich hätte die Schlafanzughose und Body auswringen können.
Ich frag mich echt, wie aus so einem kleinen Menschen so eine Menge rauskommen kann, hat er vielleicht zu viel Badewasser getrunken? *ggg*
Sooo, ein wenig sinnlos, aber was solls, bevor keiner mehr schreibt, mach ich das ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ausgelaufen

wie alt ist er jetzt? hab mal gelesen, das sie so um den 21. monat mehr pullern als sonst. das gibt sich dann irgendwann wieder.
vlg tina

Re: Ausgelaufen

Hi Tina,
warum das denn? Yannick ist jetzt 22 Monate.
LG
Nicky

Re: Ausgelaufen

irgendwie sollen sie dort in diesem zeitraum wohl mehr urin produzieren. kann leider nicht nachschauen,da ich das buch verborgt hab.
vlg tina

Was es nicht alles gibt *g*

Re: sachen gibts die gibts gar nicht *lol*

Urinkonzentrat

Hallo Nicky,
das habe ich auch in diesem Alter beobachtet. ich habs aber auf die falsche Windelmarke geschoben. *lol*
Man lernt aber nie aus. :-))
Ich habe mal gelesen, daß ab einem bestimmten Alter ein Stoff (Hormon?) produziert wird, der bewirkt, daß der Urin nachts konzentrierter ist und weniger Volumen in Anspruch nimmt.
Es ist möglich, daß bei Bettnässern, dieser Stoff fehlt. Das reguliert sich dann erst wieder in der Pupertät.
LG Uta

wir auch!!....

...und das mitten in der nacht gegen 4 uhr!!! schlafsack war auch nass - kein wunder, dass joina eine std lang nciht wieder einschlafen konnte (von 3 bis 4 wach) - aber gesagt hat sie auch nix - war wohl zu müde dazu.....
hoffentlich nur ne PHASE!!!
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen