Aus der Traum :°-(((
da Ihr Euch so lieb mit mir gefreut hattet, wollte ich Euch auch Bescheid sagen ...
http://kind.qualimedic.de/Q-4001162.html
Traurige Grüße
Moon
Re: Aus der Traum :°-(((
ich drücke dich ganz doll.
bestimmt sollte es einfach noch nicht sein.
bald bist du bestimmt schwanger:O)
lg
agnieszka
ich weiß in solchen Momenten immer nicht so recht, was ich sagen soll, aber laß Dich einfach mal ganz doll drücken.
Wünsche Dir alles, was Du dir selber wünscht.
Ciao Tina
Das tut uns sehr leid! Kopf hoch! o.T. aber LG
Knuddel Rinna
Ich wünsche euch viel Kraft. Fühl dich ganz lieb gedrückt.Es tut mir sehr sehr leid.
Ari
Auch von mir einen dicken Knuddel rüber schick und alles Liebe hinterher!
Kopf hoch und alles Gute
Karin
das tut mir total leid für Dich *lassDichfeste drücken* und alles Liebe und Gute,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (20+2)
Och nee, *dichmaldolleknuddel*
das tut mir wirklich leid für Euch. Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir. Ich werde Dir noch mailen!
LG Michi
*liebdrück*
Das tut mir wirklich leid für Euch, aber laß Dich nicht von so blöden Ärzten ärgern, viele wissen eben mit solchen Situationen nicht umzugehen.
Liebe Knuddel-Grüße und Kopf hoch
Tanja
mensch, das tut mir leid, so was doofes :-( Ich drück Dir die Daumen, daß es schnell wieder klappt.
LG
Nicky
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen