Suchen Menü

Aus der Reihe "Kindermund" ...

Hallo Ihr,
EIGENTLICH gehört Lena ja zu der Sorte Kinder, die schon sehr viel und auch sehr gut sprechen; auch komplizierte Wörter etc.
Aber manche Wörter gehen ihr dann doch noch "verkehrt" von der Zunge, so geschehen heute ...
Ich hab die Spülmaschine aufgemacht, um was rauszuholen. Da die Spüli gerade erst fertig war, kam ne Menge Dampf raus. Lena´s Augen wurden gaaaaaaanz groß, als ich dann dort reingefaßt habe und den Aufsatz ihrer Trinkflasche rausgeholt. Bin dann aber doch irgendwo drangekommen und hab kurz "geautscht". Daraufhin sagte Lena erschrocken: "Oh neiiiiiiin -- Mama hat sich verbremst !" LOL
Dann, beim Zubettbringen eben, hat sie festgestellt, daß sie einen neuen Schnulli hat -- den alten hat sie zerbissen *grrrrrr* Als sie nach ihrem Lieblingsschnulli fragte sagte ich, daß ich den wegschmeißen mußte, weil sie ihn kaputtgebissen hat. Daraufhin meinte Lena mit Tränchen in den Augen "Der ist jetzt im Himmel !" Jo, so kann man´s auch sehen *gg*
Gibt´s nen Schnulli-Himmel ??
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Süß!

Aaaaber Moon,
was haben wir gesagt? Keinen neuen Schnulli, wenn Lena ihre jeden Tag aufs neue zerbeißt ;o)
Ertappt!!
LG Ariane

@ Anis

Hi Anis,
ich hab noch 5 Schnullis hier (bzw. jetzt noch 4, denn einer ist ja hinüber ...).
Wenn die alle zerbissen sind, werd ich wohl wirklich keine mehr kaufen :o(( Obwohl mir das jetzt schon leidtut ...
Du müßtest mich doch verstehen können, ich denke, Elli ist auch so´n Schnulli-Junkie !! Beißt die denn nicht auf ihrem Schnulli rum ?
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Anis

Hi Moon,
Elli beißt total selten auf dem Schnulli, denn entweder sie nuckelt dran oder packt ihn gleich weg.
Ich versteh das aber ;o)
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen