Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück und nun krank :-(

Hallo Ihr alle,
wir sind schon seit Samstag aus dem Urlaub zurück. Ich konnte mich nur leider bisher nicht melden, da erst ich einen doofen Migräneanfall hatte und jetzt Kilian nur am jammern ist.
Aber von vorne:
Ich hatte mit einer Freundin und deren zwei Töchtern 1+3 eine Woche super Urlaub in St. Peter-Ording. Wir haben uns prima verstanden und das Wetter war auch so gut, dass wir jeden Tag zum Strand gehen konnten, was will man also mehr.
Den Donnerstag vor unserem Urlaub habe ich Kilian allerdings gegen MMR impfen lassen und laut Arzt kommt es ganz selten vor, dass die Kinder nach einer Woche Fieber kriegen. Natürlich hat Kilian Fieber bekommen. Wir haben uns den Urlaub aber dadurch nicht vermiesen lassen und Kilian kurzerhand in die Karre der 1-jährigen gesteckt und sind weiter losmaschiert.
Allerdings scheint es doch zu viel für ihn gewesen zu sein. Dauerhaft zwei Mädels um ihn rum und dann das Fieber...
Bis jetzt hat er sich noch nicht richtig erholt und ist total müde und quängelig. Ich wollte eigentlich heute morgen schon zum KiA, aber da war Kilian so gut drauf, dass ich es doch nicht gemacht habe.
Jetzt schläft der Süße wieder und ich hoffe, dass er bald wieder richtig fit ist.
Susanne
PS zum nächsten HH-Treffen können wir dann hoffentlich wieder kommen.
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Urlaub zurück und nun krank :-(

Hallo!
Ja, laut unserem Doc ist es auch extrem selten, dass nach der MMR-Impfung Fieber auftritt, aber natürlich haben wir das auch mitgenommen.
Pünktlich nach einer Woche hat mein Söhnchen netten Ausschlag und Fieber bekommen, war aber nach einem Tag wieder weg.
Wenn er heute morgen wieder gut drauf war, hat er es wohl hinter sich. Ansonsten würde ich den Arzt doch nochmal nachschauen lassen.
Gute Besserung,
C.

Re: wir haben euch auch vermißt gestern!

hallo susanne,
schön, daß du dich meldest. wenigstens habt ihr euch den urlaub nicht verderben lassen - klingt jedenfalls noch immer relativ entspannt.
wie geht es dir denn sonst (außer migräne)? alles in ordnung bei dir?
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen