Aus dem Kindermund eines Machos *g*
Aaaarghs, wofür teilen sich mein Mann denn die Elternzeit, wenn das das Ergebnis ist *lol*.
LG, Birgit
FILMREIF !!!! *ganzbreitgrins* Liebe Grüße !
Re: Aus dem Kindermund eines Machos *g*
lustig, aber wenn sie es sich gefallen lässt hatte er wohl recht. Ist aber doch echt komisch wie streng die Kiddies da mit anderen und sich selber sind. Frag ich mich auch oft...aber wenn irgendwas falsch gelaufen ist kann man ja immer noch "der Gesellschaft" die Schuld geben:o)
LG Sabine
LG, Susanne
deine schwiegertochter wird sich freuen! *lol* LG
Ist wohl nicht nur eine Frage des vorlebens, könnte also auch noch an den Genen liegen, stelle ich jedenfalls bei meinen Mädchen fest. Allerdings betone ich immer wieder dass es nur bei uns die Mama ist die immer zu Hause ist und der Papa auf Arbeit, das kann auch anders rum sein, wir kennen nämlich den anderen Fall. Für Naomi ist das glaube ich logisch, vor allem weil mein Mann wenn er da ist, all das macht was ich auch tue, also Haushalt und Kinder betreuen. Ich hoffe dass wir unseren Mädchen dass auch ohne Vorbild verklickern können dass man da Flexibel ist. Naomi hätte sich auch wegschubsen lassen, bin da noch fest am üben dass sie sich wehrt!!!
Gruss
Karin
*lol* hätt mich fast eben am Kaffee verschluckt!
LG
Riccarda
*gröhl* o.T. aber LG (lachende Grüße)
Klasse!!!! :o)))) *lachschlapp* ;o) LG, Meike
Wenigstens hat er sie nicht an den Haaren in die Puppenabteilung (oder später in seine Höhle oder in die Küche) gezogen....:-))))
Uga!!
LG, Kelly
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen