Suchen Menü

Aus dem "Du-Auch"........

.....wurde nun ein "Winnieh". Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass Finn seinen Namen nicht sagen will und beharrlich "Du-Auch" zu sich sagt. Nun ist es so, dass er wenn ich frage, wie er heißt, immerhin ein "Winnieh" (Finni) kräht. Wenn er was haben will jault er aber immer noch "Du-Auch habbe".
Wieder einen Schritt weiter, mensch. Und in einer Woche wird er schon zwei Jahre alt.
LG, JULI+Du-Auch-Winnieh
Bisherige Antworten

Re: Aus dem "Du-Auch"........

Leon ist seit 2 Wochen zwei und kann kann auch nicht "Leon" sagen, nicht mal ansatzweise. Bbzw. denke ich dass er es kann, aber einfach nicht macht.
Wenn man fragt "Wie heisst Du?", fragt er zurück "Un Du??" und wenn man sagt er solle doch mal "Leon" sagen, lacht er und sagt "Ja"....
Alle anderen Namen sagt er mehr oder weniger deutlich. Melnie, Holler, Ina, Ucka, Noah, Nonas, Grör, Ditte, Tuat....(Melanie, Holger, Ina, Luca, Noah, Jonas, Jörg, Gitte, Kut).
LG Mel

Re: Aus dem "Du-Auch"........

Finde ich ja süß das er zu sich "Du-Auch" sagt :-) Leon sagt "Leon" und sein Freund der auch Leon heißt ist der "angre Leon" (also der andere). Fragt man wie er noch heißt bekommt man die Antwort: Leon Kux (Fuchs) :-) Zu süß die Kleinen.
Warts ab, bald plappert er wie ein Wasserfall.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen