Suchen Menü

Aus Solidarität zu Gala...

Habe ich heute auch einen Unfall gebaut :-(
Hallo zusammen,
man, war das ein Schock. Aus purer Blödheit bin ich in einen parkenden!!! Wagen gefahren *stöhn* Irgendwie hab ich nen Knick in der Optik gehabt und gedacht, daß der fährt, als ich es gemerkt hatte, war es schon zu spät, ausweichen konnte ich nicht mehr, weil mir ein anderer entgegen kam. Ich habs Gott sei Dank noch geschafft, den Lenker so zu reißen, daß ich ihn nur seitlich geschliffen hab. Der Radkasten und die Stoßstange von dem Fahrzeug haben was abbekommen und den Spiegel hab ich auch noch mitgenommen :-( Mein Wagen sieht da schon anders aus, die gesamte rechte Seite weist tiefe Kratzer auf *stöhn*
Und wie es so ist, natürlich standen so ungefähr 6-8 Nachbarn von dem draußen und guckten, wie ich mich zum Deppen machte *heul* Der Mann, dem der Wagen gehörte (seinem Sohn) war aber ganz nett und hat mir sogar nen Kaffee angeboten, ich sah wohl ziemlich blaß um die Nase aus LOL
Naja, den Rest des Wochenendes darf jetzt mein Mann fahren und ich setz mich erst wieder hinters Steuer, wenn ich fit bin. Tja, Lackschaden, das kann teuer werden :-( Wenigstens hatte ich Yannick nicht im Auto, so wie das gerummst hat!
Wie dem auch sei, ich wünsch euch ein schönes Wochenende, möglichst ohne scheppernde Geräusche ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Aus Solidarität zu Gala...

Du liebe Zeit, ich bin grad auf dem Weg in den Supermarkt.
Wir gehen besser zu Fuß, nicht dass das hier ein neuer Forums-Virus wird!
Alles Gute dir und erhol dich von dem Schock. Zum Glück ist es "nur" ein Blechschaden, den kann man reparieren.
Liebe Grüße
Astrid

@Nicky und Gala

hi ihr beiden unfallfreaks, mensch was soll das denn, bleibt doch mal locker, nicht immer alles kaputt machen sonst muss ich euch das wegnehmen :-)
lg zeno

Re: Aus Solidarität zu Gala und Nicky

Fahre ich dieses WE kein Auto, das liegt wohl was in der Luft.
Hauptsache euch ist nichts passsiert.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen