Suchen Menü

Aus Selina2001 wurde------->

Bisherige Antworten

Warum?????? LG Danny

Re: Warum?????? LG Danny

Hallo Danny!
Ich bin doch auch noch in einem anderen Forum und irgendwie dachte ich, da geht es ja nicht wirklich um Selina. eswegen. Und vielleicht, weil ichz mal eine Änderung brauchte :-)
Wie geht es euch?
LG Jana

Re: Warum?????? LG Danny

Hallo Jana, uns geht es ganz gut, sofern man das behaupten kann, wenn man das neue Jahr mit Windpocken beim Kind beginnt und seit heute offensichtlich bei mir ... uns geht es gut, das haben wir gut hingekriegt so direkt hintereinander .... und wie läuft es bei euch?? Hast ja jetzt fast alles aus dem Profil rausgeschmissen oder ist es shcon länger so "karg" dort????
Wann genau hast du nochmal Termin?? Mai oder Juni?? Vielleicht an meinem Geburtstag???
LG und schön, daß du auch immer mal bei uns reinschaust udn alles, alles gute auch für den Nachwuchs
Danny

Re: Warum?????? LG Danny

Oje, Windpocken bei Erwachsenen ist ja nicht gerade schön... Da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!
Bei uns ist z.Z. absolutes Chaos. Selina ist unmöglich. Wir haben abends 3-4Stunden Einschlafterror und wissen nicht, was los ist. Sie will nicht alleine einschlafen. Aber gehe ich ihrem Wunsch nach, will sie das dann immer. Das macht mich total fertig. Tagsüber ist sie ja auch nicht gerade ein Engel.
Termin ist der 14.5. aber der Zwerg wird kommen, wann er will.
Mein Profil ist schon länger so leer. Irgendwie war mir das zwischendurch hier nicht soo geheuer. Und jetzt komm ich irgendwei nicht dazu und Bilder dauern eine halbe Ewigkeit.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen