Augenbrauen zupfen für ganz Blöde!!! Peinlich.....
Re: Augenbrauen zupfen für ganz Blöde!!! Peinlich.
stellte mir das eben bildlich vor...
deswegen lasse ich solche aktionen eben besser sein.
versuche doch, nach abklingen der schwellung, die braue nachzumalen? oder sieht das doof aus?
hm, weiß jetzt leider auch keinen rat...
alles gute und kopf hoch!
kati
Re: Augenbrauen zupfen für ganz Blöde!!! Peinlich.
Re: Augenbrauen zupfen für ganz Blöde!!! Peinlich.....
da kannst du nur nach 1-2 tagen, wenn es abschwillt, mit einem braunen kajal etwas nachziehen und warten, bis sie wachsen.
ich empfehle dir. die brauen beim kosmetiker harzen zu lassen, es tut nicht sehr weh und du hast einige wochen ruhe, ausserdem sieht es toll aus. da zahlen sich 5 ? aus.
lg, gloria
Man halte einen Bleistift an den Nasenflügel und zwar in dem Winkel, dass er am äusseren Augenwinkel endet: da sollte die Braue aussen enden. Selbiges am inneren Augenwinkel entlang: da sollte die Braue innen enden. Wenn man geradeaus guckt und der Stift am Nasenflügel anliegt und mittig über die Pupille geht, hat man die Stelle an der die Braue am höchsten geschwungen sein soll.
Wenn man das alles weiss, kann man schön alle unteren Haare wegzupfen und oben nur die, die wirklich aus der Reihe tanzen.
LG Mel, die immer schön gezupfte Brauen hat und nachgewachsene Stummel allabendlich nach dem Abschminken mit einer Pinzette rauszupft -> 20 sek "Arbeit" pro Tag
Bitte verzeih mir, aber ich mußte schon schmunzeln :-) Vor einigen Jahren hat es mal eine Freundin bei mir gemacht, seitdem zupfe ich fast täglich meine Brauen. Bisher ist zum Glück aber noch nichts passiert - toi toi toi *g*
Schöne Ostern!!!
LG Tanja
mit dem Epilierer
ok - scherz!
mit dem nassrasierer ist ja auch ne idee *tsss*, da finde ich zupfen mit der pinzette aber wirklich einfacher und genauer.
ich lass das beim frisör machen incl. färben, das kostet zusammen 5,- euro, was ich absolut ok finde. die wochen bis zum nächten mal zupfe ich selbst ein bisschen nach, hab aber auch keine buschigen augenbrauen ;o)
was du dir da angetan hast, hört sich wirklich sehr *aua* an. wenn du bepanthen rauf tust, dann heil es evtl. schneller ab und denk dir bloß ne ausreden ein ;o)
lg ariane
Re: mit dem Epilierer
sorry aber ich musste jetzt auch etwas lachen ;o))
ich habe mir im dm-markt extra für die augenbrauchen rasierer gekauft. sind drei oder vier in einer packung, rosa, haben einen langen stiel (wie ein stift) und oben dran eine schmale kleine klinge extra für die augenbrauen.
ich habe mich noch nie damit geschnitten und meine augenbrauen sind immer gut in form!
lg christina
ich hoffe für dich da beliben keine narben , denn das hat man gerne schnell an den augenbrauen :(
lg hex.. die das NIEMALS rasieren würde aus erfahrung eben wegen der narben
*auuuuääääääääää* ;o)))
mir echt flau. Ich habe leider einen gut sichtbaren Haarwuchs (dunkle Haare
auf immer megablasser Haut) und mache den Augenbrauen immer per
Kaltwachsstreifen den Garaus. Denen über der Braue *g*, die darunter kriegt
man am besten mit der Pinzette raus. Mit den Wachsstreifen (z.B. "Snä Epil")
geht es super und man hat sie schnell alle raus - günstiger als Kosmetikerin
oder Friseur ist es allemal. Wenn man's regelmässig macht, ist es auch nicht
mehr so wild wie beim ersten Mal :o) LG und demnächst mehr Glück beim
Enthaaren! Meike
Re: *auuuuääääääääää* ;o)))
Danke
danke für Deinen Beitrag, ich habe ihn und all die Antworten mit grossen Augen gelesen und damit jetzt jeder statt über Dich mal über mich lachen kann: Ich hab mir im Leben noch nie die Augenbrauen gezupft/geschitten/rasiert. Warum macht Ihr das denn? Oder gehört dies zu den Problemen die blonde Frauen mal NICHT haben? Oder geht man da auch mit der Mode quasi wie bei der Frisur? Meine Augenbrauen sind ohne jegliches zutun 'ganz normal' aber dafür recht blond.
Cara, merkt mal wieder wie sehr sie den ganzen Tag in einer Männerwelt lebt/lebte: Null Ahnung von Frauenproblemen :)
Re: Danke
hm, meine wachsen aber garnicht zusammen, nicht im geringsten, zwischen den Brauen habe ich fast 3 cm Abstand (grad gemessen) und von 'Wildwuchs' kann keine Rede sein, die sehen ehr einfach ganz normal aus.
LG, Cara
ich bin nicht blond und trotzdem ungezupft.
Die Zupf/Rasierpostings tun mir ja schon beim Lesen weh. *urgh*
Ich bin außerdem untätoviert und ungepierct (nicht mal Ohrringe) und unrasiert.
Mensch, DAS tut doch alles weh! *lol*
LG Uta
AKTUELLER STAND UND REAKTION VOM MANN!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen