Suchen Menü

Aufnahmeantrag stelle und .....

gleich auch eine Frage habe. *ggg*
Annabelle ist heute 2 Jahre alt geworden (mensch wo ist die Zeit hin??) und hat derzeit die Mama-Phase. Bin ich in der Nähe und es ist was, wird nur Mama, Mama gerufen, trösten auch bitte nur von Mama, ins Bett bringen...Mama. Papa soll zwar mitkommen, aber mehr auch nicht. Bin ich nicht da, geht es auch ohne Probleme mit Papa.
Ist das nur eine Phase die vorbei geht oder sollte ich meinem Mann öfters das Feld überlassen und selbst wenn sie nach mir ruft, den Papa schicken?? ODer wie handhabt ihr das??
LG
snoop
Bisherige Antworten

Re: Aufnahmeantrag stelle und .....

Hi Snoop
so, da bist du nun auch hier angekommen...viel Spass im wohl unuebersichtlichsten Forum bei Quali, hier tummeln sich wahre Massen, aber lauter liebe!!!
Judith hat sich ein Jahr lang nicht von ihrem Papa kuessen lassen...ignoeriert das Verhalten, steht es Belly zu, zwingt sie zu nichts, das aendert sich alles wieder...
Vielleicht gehst du einfach mal alleine aus, so dass sie sich mit ihm arrangieren muss??
LG
PEanut

Re: Aufnahmeantrag stelle und .....

ach dat snupi auch hier?? tz tz tz herzlich willkommen , haben die ja schon viele begrüßt hier ;o)
also linus ist zur zeit auch so... jana war andersrum nur PAPA , kim immer mamakind..das gibt sich , obwohl ich shciek trotzdem mal papa , sage dann papa kommt , mama muss kochen , ja??? und dann iss das auch ok..oder wenn ich sage papa kann das auch , nimmt er das so hin , obwohl er auch zuerst zu meinem mann sagt: nein mama macht!
also ich würd belly schon dahingehend ein wenig mal -->> zu papa bzw an papa verweisen
ansonsten geht das aber auch vorbei
lg hex aus dem GF , kennste mich?? :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen