Auf dem Spielplatz passieren wunderliche Dinge
heute morgen haben wir uns schon zwei Stunden auf dem Spielplatz getummelt. Aus dem gegenüberliegenden Kindergarten waren zwei Gruppen auch dort am Spielen und Yannick mitten ins Getümmel. Da kam ein kleiner Junge auf ihn zu und wollte ihm zeigen, wie er über so Holzplföcke balancieren kann und was macht mein Sohn? Der kleine Held rennt weg, als hätte der andere ihm ein unsittliches Angebot gemacht LOL
Dann darf ich ganz stolz berichten, daß Yannick jetzt auf der großen Schaukel schaukelt und dabei verkündet, daß es nur für große Kinder ist und auch noch Seilbahn fahren kann *freu* War voll drollig, wie er da an dem Seil hing und sich kaputt lachte *g*
Allerdings kann mein Sohn mich auch blamieren, ein anderes Kind weinte und ich meinte zu Yannick, er könne ihn ja trösten und ihm sagen "mußt doch nicht weinen" da brüllt mein feiner Herr Sohn quer über den Spielplatz "hör auf zu heulen!!!" *schluck*
Das Wunderlichste allerdings war ein älteres Ehepaar, das dort auf der Bank saß. Man kam so ins Gespräch und ich fand die voll nett, klar, das stolze Mutterherz, wenn die was nettes übers Kind sagen. Als die mich dann völlig eingelullt hatten, zückte sie mitmal Heftchen aus der Tasche, die ich doch unbedingt mal lesen sollte, nu ratet mal, was das war? Zeugen Jehovas mit ihrem "Wachturm". Jetzt wo denen verboten wurde, an Haustüren zu klingeln, lauern die einem schon auf dem Spielplatz auf *kopfschüttel*
LG
Nicky, die sowas gar nicht ab kann
Re: Auf dem Spielplatz passieren wunderliche Dinge
Viele Grüße,
Christine
Tja, Tim geht auch immer mitten ins Getummel und kommt dann wieder postwendend zurück*gg* Aber wenn er was im Sinn hat, dann quatscht er wildfremde Leute an (z.B. im Restaurant). Manchmal ist er richtig zwiegespalten! Scheint aber "normal" zu sein!? LG Petra
ist doch schon länger so, oder? Jedenfalls ist es so, daß man denen mit einer Anzeige wegen öhm, muß ich lügen, ich glaub Hausfriedensbruch drohen kann.
So, jetzt geh ich Fußballspielen mit Yannick. Warum kann er nicht ein Mädchen sein? Dann könnten wir jetzt die Barbie-Puppen schnappen, uns ins Gras setzen und aus den kleinen Blumen Kränze für die Puppen basteln *ggg* ;-) Mal sehen, vielleicht erfinde ich gleich das Sitzfußball oder erzähl Yannick, daß der Ball unbedingt einen Blumenkranz braucht LOL
LG
Nicky
viele Grüße,
Christine
@Bigbird
kannst Du Deinen Mann bitte fragen, ob er auch etwas über den "SufiOrden" sagen kann. Danke schonmal und
liebe Grüße
Claudia
Re: @Bigbird
Früher wurde man hier in der Stadt jedesmal von den Typen angequatscht, mittlerweile stehen sie wie angewurzelt mit ihrem Wachturm in der Hand in irgendwelchen Ecken rum.
Gruß, C.
BOAH...
also das ist ein Hammer. Haben die sicher keine ENkel mit denen sie dort waren? Also sich da zu positionieren wäre ja wirklich...ja, typisch!!! Klar, wenn sie zufäälig da gewesen wären. Aber wer glaubt daran? Nee, also ich mag sowas aufdringliches ja nun auch gar nicht. Wenn ich etwas über sie wissen wollte, würde ich fragen
LG Sabine
dein kleiner Held könnte meiner sein.
Meiner hat ne große Klappe sobald jemand kommt, egal ob groß oder klein, ist er zwischen meinen Beinen:-))
Und das obwohl er in die KiTa geht.
Aber das mit den Zeugen Jehovas ist schon der Hammer. Die wissen wie mans macht. Alte nette Leute und dann zack zack,
Fast wie angelernt!!
Naja, liebe Grüße
Astrid
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen