Suchen Menü

Auf das die Hütte voll werde! ;o)

Hallo und Mahlzeit!
Ich merke schon, hier wirds langsam eng... Ich möchte meinen lieben Sohnemann und mich schon mal für morgen ankündigen. Denn dann gehören wir ganz hochoffiziell hierher. Unser Spatz wird 2 Jahre und ist damit antragsfrei! *fg* Übrigens wird er seine Geschenke (u.a. Dreirad) nicht 100%ig genießen können, denn eine schöne fette Schiene ziert neuerdings seinen linken Arm. Die Tür im Kiga war dem Daumen im Weg, oder umgekehrt... Im Profil zu besichtigen... Aber "auas" dieser Art werden uns bei unserem Wildfang wohl noch öfter beschert sein. *aufholzklopf*
So denne, auf ein nettes Forumsleben!
Lg Katrin
PS: Werde mich auch gleich mal ordungsgemäß im alten Forum abmelden. ;o)
Bisherige Antworten

Re: Auf das die Hütte voll werde! ;o)

Hi Katrin,
*aua* das sieht ja fies aus. Boah, bin ich froh, daß ich das noch nicht hatte hier.
Läßt er die Schiene denn ohne Murren dran?
Ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung und viel Spaß trotzdem morgen an seinem großen Tag :-)
LG
Nicky

Re: Auf das die Hütte voll werde! ;o)

Hi Nicky,
erstmal Danke für die guten Wünsche.
Ja, erstaunlicherweise läßt er das Ding in Ruhe. Das hätte ich bei unserm Sohn echt nicht erwartet. Sonst wird immer alles in Einzelteile zerlegt. Hmmh, also entweder erträgt er es tapfer, weil wir auch seinen Lieblingsteddy geschient haben - oder weil er mit dem Arm der Star im Kiga ist. Männer... :o)
LG Katrin

Re: Auf das die Hütte voll werde! ;o)

Hi Katrin,
stimmt ja, ich seh immer nur die armen kleinen Kinder, aber das sind ja die Männer von morgen *andenkopfklatsch* LOL
Ich dürfte bei Yannick wohl auch die Einzelteile zusammen suchen ;-)
LG
Nicky

Ich freu mich drauf.je mehr los ist umso besser ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen