Auch wenn ich nicht oft schreibe
Re: Auch wenn ich nicht oft schreibe
Ben sieht ja süß aus und hat echt schöne blaue Augen!
*malbisslEnergierüberschick*
LG Ariane
Danke fürs Kompliment
LG Ivonne
Re: Auch wenn ich nicht oft schreibe
Mein Sohn ist auch so ein "Blauauge", obwohl Papa und Mama braunäugig sind.
Und ich werde immer gefragt, wer denn da noch mit im Spiel war... *nerv*
Grüße, C.
wie bei uns *hihi*
lg ariane
Re: wie bei uns *hihi*
Die erste Zeit war mein Freund sogar selbst etwas misstrauisch, aber mir sieht Luca auch nicht ähnlich, damit konnte ich mich rausreden *g*
Grüße, C.
Mein Tageskind wir jetzt immer mir angedichtet :-(
Ivonne, wir kennen uns ja :-) Dein Sohn hat sich aber sehr verändert seit dem...
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubi
Da sieht er wirklich aus wie Mr. Germany (oder Turkey :-)) in spé!! Suuuuperhübsch, Dein Söhnchen!
Gruß, C.
Re: Danke!! Das ist ja nett, obwohl ich ihn ...
Gruß++
Laubfrosch.
Ich habe mich letztens auch bei einem ähnlichen Gedanken ertappt und hatte sofort ein grottenschlechtes Gewissen dabei. Ist aber wohl normal, ich finde mich selbst ja auch manchmal ganz gut und manchmal nicht.
Gruß, C.
manchmal finde ich ellinor supersüß, wunderschön, elfengleich *lol* und manchmal...nicht so hübsch ;o)
das liegt wohl am wachsen, dass sie mal so, mal so aussehen.
wenn ich mir manche babyfotos ansehe...autsch... ;o)
lg ariane
Ansonsten machen bei Demian die Augen und die Haare sehr viel aus. Manchmal sind die Augen geschwollen und das sieht sehr hässlich aus. Meine Mutter schimpft mit mir auch immer: "du kannst doch deinen Sohn nicht hässlich finden!" Oh doch, kann ich!
Gruß++
Laubfrosch.
Da sah er so richtig mit Anlauf schlimm aus.
Aber es stimmt schon, einmal schlecht geschlafen, geschwollene Augen, schlecht liegende Haare können einen Menschen schon ganz schön entstellen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich das hübscheste Kind der Welt hab? :-)
Gruß, C.
P.S. Gibt´s eigentlich irgendwo richtig lange Röcke, die auch bei meiner Größe nicht nach Hochwasser aussehen? Ich such grad bei ebay rum, aber über die 100cm-Grenze geht irgendwie keiner hinaus *nerv*
Hallo Laubfrosch!!!
LG Ivonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen