Suchen Menü

Auch wenn ich nicht oft schreibe

lese ich eure Postings jeden Abend. Und meistens fehlt mir die Energie zu antworten. Ich habe mal neue Bilder in mein Profil gestellt, wer also schauen mag! Bis bald mal wieder! Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Auch wenn ich nicht oft schreibe

Hi Ivonne,
Ben sieht ja süß aus und hat echt schöne blaue Augen!
*malbisslEnergierüberschick*
LG Ariane

Danke fürs Kompliment

Ja seine Augen sind echt ein Hingucker! Sagen viele! Und ich bin stolz drauf!!! Obwohl ich selbst braune Augen habe und mir gewünscht hätte, er hätte sie auch. Aber so ist es auch schön!!!
LG Ivonne

Re: Auch wenn ich nicht oft schreibe

Richtig zuckersüß, Dein Söhnchen!
Mein Sohn ist auch so ein "Blauauge", obwohl Papa und Mama braunäugig sind.
Und ich werde immer gefragt, wer denn da noch mit im Spiel war... *nerv*
Grüße, C.

wie bei uns *hihi*

ellinor hat auch richtig schöne, blaue augen, aber weder ihr papa noch ich haben welche, dafür aber die omas und urgroßeltern...oder der postbote *örgs*.
lg ariane

Re: wie bei uns *hihi*

Bei Luca kommen auch noch erschwerend die strohblonden Haare dazu, die weder Papa noch ich auch nur ansatzweise haben, geschweige denn jemals hatten.
Die erste Zeit war mein Freund sogar selbst etwas misstrauisch, aber mir sieht Luca auch nicht ähnlich, damit konnte ich mich rausreden *g*
Grüße, C.

Mein Tageskind wir jetzt immer mir angedichtet :-(

... braune Haare und Augen. Dagegen ist mein Sohn blond und blauäugig :-)
Ivonne, wir kennen uns ja :-) Dein Sohn hat sich aber sehr verändert seit dem...
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubi

Hab grad mal in Dein Profil gespannt, das Bild von Demian im Sommerurlaub 2003, wo er auf einem Zahnstocher o.ä. rumkaut, ist ja wirklich der Hammer!
Da sieht er wirklich aus wie Mr. Germany (oder Turkey :-)) in spé!! Suuuuperhübsch, Dein Söhnchen!
Gruß, C.

Re: Danke!! Das ist ja nett, obwohl ich ihn ...

... manchmal superhübsch finde und manchmal kommt er mir so sehr hässlich vor. Zur Zeit hat er superkurzes Haar und das steht ihm sehr gut, wie ich finde. Das sieht so rotzfrech aus :-))
Gruß++
Laubfrosch.

Du findest Deinen Sohn manchmal hässlich?
Ich habe mich letztens auch bei einem ähnlichen Gedanken ertappt und hatte sofort ein grottenschlechtes Gewissen dabei. Ist aber wohl normal, ich finde mich selbst ja auch manchmal ganz gut und manchmal nicht.
Gruß, C.

also, ich klink mich mal ein:
manchmal finde ich ellinor supersüß, wunderschön, elfengleich *lol* und manchmal...nicht so hübsch ;o)
das liegt wohl am wachsen, dass sie mal so, mal so aussehen.
wenn ich mir manche babyfotos ansehe...autsch... ;o)
lg ariane

Oh ja, die Babyfotos, da habe ich auch mal dumm geschaut, als ich von einer Freundin Moooonate später ein Foto von Demian bekommen habe, wo er noch ca. 8 Monate alt war. Schrecklich sage ich euch...
Ansonsten machen bei Demian die Augen und die Haare sehr viel aus. Manchmal sind die Augen geschwollen und das sieht sehr hässlich aus. Meine Mutter schimpft mit mir auch immer: "du kannst doch deinen Sohn nicht hässlich finden!" Oh doch, kann ich!
Gruß++
Laubfrosch.

...hauptsache, du sagst es ihm nicht ;o)

Ich hab meinem Sohn mal das Pony geschnitten. Also eher verschnitten, wie es meine Mutter bei mir schon getan hat :-)
Da sah er so richtig mit Anlauf schlimm aus.
Aber es stimmt schon, einmal schlecht geschlafen, geschwollene Augen, schlecht liegende Haare können einen Menschen schon ganz schön entstellen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich das hübscheste Kind der Welt hab? :-)
Gruß, C.
P.S. Gibt´s eigentlich irgendwo richtig lange Röcke, die auch bei meiner Größe nicht nach Hochwasser aussehen? Ich such grad bei ebay rum, aber über die 100cm-Grenze geht irgendwie keiner hinaus *nerv*

Hallo Laubfrosch!!!

Also jetzt muß ich erst mal stark überlegen ,woher wir uns denn kennen? Kann es sein, dass wir mal zusammen bei einem Ikea-Treffen waren? Ansonsten würde mir nichts einfallen! Aber da ich dort nur einmal war und dort auch so viele Mütter waren, kann ich dich jetzt leider nicht zuordnen. Sorry, ich hoffe du vergibst! Ich war in deinem Profil und auf deiner HOmepage, weil ich dachte, ich erkenne evtl. deinen Sohn wieder. Aber no chance! ER sieht schon so groß aus!!! Mmmh, vielleicht klärst du mich nochmal auf!?
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen